Freundin tragen?

4 Antworten

Hängt von den Proportionen ab und wie stark er ist. Ein eher kleiner und schwacher Mann mit einer langbeinigen Frau oder dicken Frau ... Das ist dann eher super akward/cringe. Ausserdem ist es schwirig auch für die Frau, weil die muss sich festhalten und das kann auch anstrengend und unangenehm sein.

Wenn die Frau kleiner ist, ist es sicherlich eine angenehme Erfahrung, könnte mir aber auch vorstellen das einige sich dann wiederum wie ein Kind und nicht ernstgenommen fühlen.

Kann sehr süss sein, aber bitte passt auf euch auf, mir tut es weh, wenn ihr euch den Rücken verrenkt dabei! 😅😘

Hallo!

Wer getragen wird, verliert den Boden unter den Füßen. Das fängt schon mit 'unter die Arme greifen' an.

Ich fänds generell süß.