Freundin stellt mich auf Probe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die links liegen, sowas ich kindisch. Du musst nichts beweisen. Und sie muss niemanden testen. Du bist doch kein Hund?

Warte erst ein mal ab wie sie reagiert. Gib ihr ein paar witzige Spitzen zurück. Sollte es wirklich ein Spiel sein, dann klärt es sich auf. Bei einem echten Problem sollte ihr es aus diskutieren. Sein einfach ehrlich und sag, wenn dich etwas stört. Und solltet ihr auf solche Spielchen stehen, dann habt Spaß dabei.

Hey :) Wahrscheinlich will sie dich wirklich testen und schauen wie du in einem richten Streit reagieren würdest. Ignorieren ist nie gut. Das hat kein Mädel gerne :D Frag sie am besten direkt ob sie es ernst meint oder dich halt nur ärgern will.

LG und Viel Glück :)

Oje. Hoffentlich vertust du dich da nicht mit deiner Vermutung, sie wolle dich "testen". Aber selbst wenn - bist du denn eine Batterie? :-)) Pass auf, worauf du dich einlässt. Solche Spielchen führen oft ins Chaos, Dilemma und Unglück. Wenn dir das nicht liegt, dann red gleich Tacheles mit ihr. Einlassen würde ich mich nicht darauf. Ist aber nur meine Meinung und wenn du keinen unnötigen Stress magst vielleicht auch deine.

Frag sie doch einfach, ob sie dich auf die Probe stellt. Ich finde sowas lächerlich..

DerUser33
Fragesteller

Hab gefragt wo das problem liegt... kam nur ich soll nachdenken... :O

Freyka  05.10.2014, 20:41
@DerUser33

Kindergarten.

Sie soll mit dir reden oder den Mund halten, sorry. Ich kann sowas gar nicht ab.

"Ich bin sauer und zeig dir das auch, aber den Grund musst du selbst rausfinden"

Und das ist meistens, weil man vor 3 Wochen mal die Krawatte anhatte, die der Frau nicht gefällt..

Ich bin übrigens selbst ne Frau.. aber ich sag einfach, wo mein Problem ist, sonst kann mans ja auch nicht klären.