Freund will mich schlagen, was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du holst deine Family, ruft noch die Ghettoboys und Homies vom Nachbarviertel, holt euch Baseballschläger und bereitet euch auf eine Straßenschlacht vor!

wonderbra der einfall :D

0
@Jushin

Ach doch den Bundesgrenzschutz alarmieren? Na dann mal los! xDD danke für den Stern!

0

Willst Du Dich mit ihm versöhnen und ihn als Freund behalten oder nicht? Wenn Du ihn behalten willst, klärt das gefälligst ohne Prügel. Da sind ein paar Worte gefallen, na und? Redet miteinander und vergeßt die Geschichte. Wenn Du ihn nicht behalten willst, dann trenn Dich von ihm und zwar sauber. Dazu braucht man keine Schlägerei. Gruß, q.

schieß ihn in den wind!! vergiss ihn!! er ist es echt nicht wert, jemand der dich schlagen will hat dich nicht verdient!!

Also, erstmal ist es dumm gewesen auch etwas über seine Familie zu sagen. Dass er es getan hat, war nicht gut , aber deswegen solltest du sowas noch lange nicht tun. Aber ich kann das verstehen dass du das getan hast, viele würden aus Reflex oder Wut so handeln. Er ist jetzt sauer, weil du etwas gesagt hast, aber denkt er gar nicht daran , dass er angefangen hat ?! Ich würde mir alleine schon Gedanken machen wenn mein Freund etwas Schlimmes über meine Familie sagt und dann auch noch versucht mich zu schlagen oO

Sprich ihn noch mal ruhig darauf an , entschuldige dich bei ihm . ABer du solltest auch eine Entschuldigung von ihm erwarten !

Versucht das ruhig zu klären

aha

0

Ganz wichtig ist ein pokerface! Du musst vom Opfer zu Täter werden und so tun als ob du ihn schlagen wills lass sprüche ab wie:"Komm nur du und ich und der scheiß Boden wo gleich den Blut drauf liegt"! Zieht immer glaub mal!

Was möchtest Du wissen?