Freundin sieht nur meine fehler und geht nicht auf ihre eigenen ein?

7 Antworten

Wenn sie ihre Gefühle teilen will, macht sie das auch.

Zuhören und nicht drängen.

Wenn sie sagt, dass es wegen dir so ist, dann bitte sie um ein Gespräch und lass sie reden. Nicht ausrasten! Zuhören und eine Lösung finden.

Ich würde einfach mal ganz klar auf den Tisch hauen und ihr sagen das sie nicht so ein Verhalten raus hängen lassen soll. Wenn sie es dann immer noch nicht versteht, lasse sie bitte gehen und such dir jemand besseres auch wenn es schwer fällt.

Boyboy122
Fragesteller

War oft das thema und kein stück verändert, ich war immer der der sich verändert hat.

omega1371  23.04.2021, 18:11
@Boyboy122

Dann halt bitte nicht länger daran fest, sowas ist keine Beziehung sondern Kindergarten.

Nachdem was du bisher so geschrieben hast, würde ich dir empfehlen, mit ihr darüber zu reden und ihr auch deutlich zu sagen, dass es so nicht weitergehen kann. Wenn sich weiter nichts ändert, solltest du dich von ihr trennen.

Ich weiß nicht ob du es schon getan hast aber einfach versuchen ihr das so rüber zubringen das ihr Verhalten total kindisch ist und so nicht geht! Und wenn sie nicht weite drauf eingeht vllt einfach Abstand gewinnen, vllt versteht sie es dann irgendwann wie sich das anfühlt so ignoriert und Blöd angemacht zu werden.

pachtea11  23.04.2021, 18:08

und wenn sie sich weiter so verhalten dann würde ich mich trennen, aber ich will dir nichts einreden, dass musst du für dich entscheiden!!!