Freundin Schultüte basteln?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gute Idee 71%
Nää lieber nicht 29%

6 Antworten

Gute Idee

find ich cool.. ich hab in der vor meiner Einschulung vor 11 Jahren immer gedacht dass man jedes Jahr, wenn man in die nächste klasse kommt eine zuckertüte bekommt xD deswegen find ich die idee super zur ausbildung wenigstens noch eine zu machen xDD

Gute Idee

Als wenn es zuhause Privat passiert denke ich ist es eine gute Idee wer hat schon was gegen Geschenke oder Süßigkeiten. ^^ xD

Gute Idee

Finde ich sehr gut. Die freut sich sicher sehr!!!!!!!!!!!!! Gute Idee.

Nää lieber nicht

CRINGE

Lalalmara
Fragesteller

Was bedeutet das?

Wozu lasst ihr euch bzw sie ausbilden?

Lalalmara
Fragesteller

Krankenpflege

DANITABARZ  13.03.2018, 22:53
@Lalalmara

Dann bastel ihr lieber etwas passendes zur Ausbildung. Kauf nen einfachen Weisskittel kleb smarties m&m's drauf als pillen . Oder zieh ne Puppe so an mit Spielzeugspritze wo Sekt drin ist und Kittel mit smarties etc.

So als ganz sponate Idee von mir..