Freundin schreibt viel mit Arbeitskollegen?

6 Antworten

Sie schreiben nur private dinge wie z.B. wie man geschlafen hat, was man am we macht aber auch über das thema liebe. Wie es bei ihr läuft und bei ihm. Er ist single. Meine Freundin hat betont dass sie einen freund hat, aber fragt ihn auch wie er sich seine freundin vorstellt etc. 

Es kann sein dass sie Interesse hat/hatte oder einfach wei sie sich wundert, dass er keine Freundin hat.

 sie hat gelacht und gesagt, dass es überhaupt nicht ihr typ sei und sie sich nur gut verstehen.

Vielleicht fand sie ihn anziehend aber hat jetzt gemerkt, dass er nicht ihr Typ ist; wir wissen es nicht.

Frage Dich mal selbst:

Ist unsere Beziehung gut? Haben wir/ bzw. hat sie sich verändert?

Streitet Ihr Euch? Es kann immer mal Meinungsverschiedenheiten geben, aber wenn es ständig Reibereien gibt, dann ist das nicht gut.

Letztendlich kannst Du nur beurteilen, ob sie oder ihr euch verändert habt.

Ich weiß das daher, da sie mir eine Berechtigung für Ihr Outlook gegeben hat, wenn sie in der schule ist. Jedenfalls hat sie es scheint vergessen wieder rauszunehmen.

Möglichkeit 1:

Du lässt das schnüffeln sein aber es zermürbt Dich, weil Du nicht weißt was da abgeht.

Möglichkeit 2:

Du schnüffelst weiter und entweder ist alles harmlos oder auch nicht


Möglichkeit 3:

Du beichtest Ihr dass Du Ihre mails gelesen hast und sagst ihr, dass Du Angst hast sie zu verlieren.


Ich habe mit meiner Frau vereinbart, keine Facebook oder ähnliche Seiten. sie kennt meine Passwörter und ich ihre Passwörter. Ebenso darf  jeder die mails oder sms des anderen lesen.

Bei uns gibt es keine Geheimnisse aber in manchen Beziehungen ist es halt anders, da gibt es auch mal Sachen, die der Partner nicht unbedingt wissen muss aber trotzdem ist man treu.

Hm..... Wenn du Wifesharer und oder Chuckold Gedanken hast dann animiere sie zu mehr sofern sie Interesse hat, kann ich dir nur empfehlen.

Und wenn nicht, ging sie schon einmal fremd? Ich denke sie verstehen sich nur gut, auch unter Freunden kann man über liebe sprechen und nachfragen, das hat nichts damit zu tun das mehr dran sein könnte. Sei ehrlich zu ihr und sage ihr das du versehentlich gesehen hast das sie mit ihm schreibt......

Alles Gute euch ;)

Als erstes ist vertrauen in einer Beziehung das wichtigste. Wenn sie erfährt das du ihr e-mails gelesen hast oder ähnliches, wird sie nicht sehr erfreut sein. Auf der anderen Seite solltest du aber ehrlich zu ihr sein. Etwas Eifersucht ist gut aber nicht zu viel. Sag ihr das du dir sorgen machst und das wars. Wenn sie schon sagt das er garnicht ihr Typ ist dann ist es auch so. Freunde unterhalten sich über alles mögliche also bleib locker und rede mit ihr :)

Meine Freundin führt ein Doppelleben! Was soll ich tun?

Ich hab grad durch Zufall den zweiten Facebook-Account meiner Freundin gefunden, sie hat dort wenige Freunde die alle ich nicht kenne und ist voll Fan von einem Sänger, richtig krankhaft :O sie ist auch admin von irgendsoner seite und schreibt ständig ich liebe dich ihr seid meine besten und sowas auf ihrer pinnwand mit ihren anderen freunden, dasselbe was sie zu uns auf ihrem andern account sagt. ich habs jetz meiner besten freundin erzählt , dies sicher nicht weiter erzählt, weil wenn sowas rauskommt kann das schon zimlich dreckig für sie werden und ich will ihr ja nix böses, ich mach mir eher sorgen um sie, weil das ist doch ne krankheit oder? schämt sie sich irgendwie?? ich will sie auch nicht drauf ansprechen weil ich angst hab sie könne überreagieren wenn ihr ganzes doppelleben rauskommt. was soll ich tun?

...zur Frage

Freundin will mit mir Schluss machen?

Hallo... meine Freundin will mit mir Schluss machen und hat mir gesagt sie überlegt es sich eine Woche ob sie das noch mit mir will... sie schreibt mit einem Jungen aus ihrer Klasse... ich weiss einfach nicht mehr weiter, außer sie habe ich niemanden mehr... ich liebe sie unbeschreiblich.. Ich kann nicht mehr ich weiss nicht mehr was ich mit mir anfangen soll... was soll ich nur machen :(

...zur Frage

Freundin schreibt mit einem anderen?

Hey leute.. Also ich bin mit meiner Freundin seit einem Jahr und 8 Monaten zusammen.. Es lief auch eigentlich alles perfekt außer das halt irgendwann der Alltag rein kam.. So sie wurde von jemanden angeschrieben und sie hat ihre beste Freundin gefragt wie der so sei..

Wir sind Grad beide nicht ganz so glücklich Grade, aber ich liebe sie über alles auf der Welt und sie sagt auch zu mir das sie mich liebt.. Allerdings schrieb sie nun mit ihm und hatte mich sogar angelogen, weil ich gesehen habe das sie mit ihm schreibt.. Sie sagte da wäre nichts.. paar Tage später sagte sie mir das sie ihn interessant findet.. Der Horror für mich.. Ich hab sie vor die Wahl gestellt mich oder ihn und sie hat sich für mich entschieden und gesagt das sie den Kontakt mit ihm abbricht.. Ich weiß nicht ob sie mich wieder anlügt oder ob sie die Wahrheit sagt.. Da sie scheinbar trotzdem öfters online ist als sonst.. und sie schreibt nicht mit ihrer Freundin oder Familie.. Als ich ihr gestern gesagt habe das ich glücklich bin das sie sich für mich entschieden hat.. und Dann fing sie an zu weinen..

Und jetzt möchte sie halt erstmal eine Pause über ein paar Monate. Ich liebe sie und würde warten.. Aber wie kann ich mich absichern das sie dem nicht schreibt oder wie soll ich mich verhalten.

Bin verzweifelt! !!!!! :(

Bitte helft mir

...zur Frage

Meine Freundin schreibt sehr zweideutig mit einem Arbeitskollegen. Nachdem ich das raus gefunden habe meinte sie nur, das war nicht so gemeint?

...zur Frage

Bester freundin LIEBE gestanden

Ich hab meiner Freundin meine liebe Gestanden aber wie bei so vielen andren Schreibt aie weiter mit mir sendet mir : Und so was am ende des abends hat sie Mir gesagt: "weißt du was?" Ich dann so: "was denn?" Und sie dann so: "du bist mir wichtig :" Was hat das zu bedeuten? Traut sie sich nich? Oder was?

Naja ich freu mich auf eure antworten

Lukas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?