Freundin schreibt viel mit Arbeitskollegen?

6 Antworten

Sie schreiben nur private dinge wie z.B. wie man geschlafen hat, was man am we macht aber auch über das thema liebe. Wie es bei ihr läuft und bei ihm. Er ist single. Meine Freundin hat betont dass sie einen freund hat, aber fragt ihn auch wie er sich seine freundin vorstellt etc. 

Es kann sein dass sie Interesse hat/hatte oder einfach wei sie sich wundert, dass er keine Freundin hat.

 sie hat gelacht und gesagt, dass es überhaupt nicht ihr typ sei und sie sich nur gut verstehen.

Vielleicht fand sie ihn anziehend aber hat jetzt gemerkt, dass er nicht ihr Typ ist; wir wissen es nicht.

Frage Dich mal selbst:

Ist unsere Beziehung gut? Haben wir/ bzw. hat sie sich verändert?

Streitet Ihr Euch? Es kann immer mal Meinungsverschiedenheiten geben, aber wenn es ständig Reibereien gibt, dann ist das nicht gut.

Letztendlich kannst Du nur beurteilen, ob sie oder ihr euch verändert habt.

Ich weiß das daher, da sie mir eine Berechtigung für Ihr Outlook gegeben hat, wenn sie in der schule ist. Jedenfalls hat sie es scheint vergessen wieder rauszunehmen.

Möglichkeit 1:

Du lässt das schnüffeln sein aber es zermürbt Dich, weil Du nicht weißt was da abgeht.

Möglichkeit 2:

Du schnüffelst weiter und entweder ist alles harmlos oder auch nicht


Möglichkeit 3:

Du beichtest Ihr dass Du Ihre mails gelesen hast und sagst ihr, dass Du Angst hast sie zu verlieren.


Ich habe mit meiner Frau vereinbart, keine Facebook oder ähnliche Seiten. sie kennt meine Passwörter und ich ihre Passwörter. Ebenso darf  jeder die mails oder sms des anderen lesen.

Bei uns gibt es keine Geheimnisse aber in manchen Beziehungen ist es halt anders, da gibt es auch mal Sachen, die der Partner nicht unbedingt wissen muss aber trotzdem ist man treu.

Hm..... Wenn du Wifesharer und oder Chuckold Gedanken hast dann animiere sie zu mehr sofern sie Interesse hat, kann ich dir nur empfehlen.

Und wenn nicht, ging sie schon einmal fremd? Ich denke sie verstehen sich nur gut, auch unter Freunden kann man über liebe sprechen und nachfragen, das hat nichts damit zu tun das mehr dran sein könnte. Sei ehrlich zu ihr und sage ihr das du versehentlich gesehen hast das sie mit ihm schreibt......

Alles Gute euch ;)

Als erstes ist vertrauen in einer Beziehung das wichtigste. Wenn sie erfährt das du ihr e-mails gelesen hast oder ähnliches, wird sie nicht sehr erfreut sein. Auf der anderen Seite solltest du aber ehrlich zu ihr sein. Etwas Eifersucht ist gut aber nicht zu viel. Sag ihr das du dir sorgen machst und das wars. Wenn sie schon sagt das er garnicht ihr Typ ist dann ist es auch so. Freunde unterhalten sich über alles mögliche also bleib locker und rede mit ihr :)

Freundin schreibt hinter meinem Rücken 2 Monate mit Arbeitskollege

Hallo. Wenn ihr möchtet lest bitte meine anderen gestellten fragen weil sie hier anknüpfen. Es geht um meine Freundin mit der ich 12 Jahre zusammen bin. Ich habe vor drei Tagen weil ich ein schlechtes Gefühl hatte in ihr Handy geschaut. Was seh ich da... sie schreibt heimlich mit ihrem Arbeitskollegen den sie jeden Tag 8 Stunden sieht. Sie sagt das sie sich nur gut verstehen was ja sein kann, aber warum macht man sowas hinter meinem Rücken obwohl sie weis das ich ein Problem mit der Person habe. Sie hatte ca 6 Wochen zuvor plötzlich ein Code sperre im IPhone was angeblich von einem Update da war. Das fand ich schon komisch. Jetzt wollen sie mit 6 Leute. am 19 Dez nach frankfuhrt auf den Weihnachtsmarkt fahren und dort auch übernachten. Der Arbeitskollege ist auch dabei. Würdet ihr das mitmachen?

...zur Frage

Warum will er ohne mich feiern gehen?

Mich treibt das langsam schon in den Wahnsinn!
Mein Freund geht allein bzw. mit seinen Freunden in die Disco. Und das dann an seinen wenigen freien Wochenenden.
Schon mehrmals habe ich dieses Thema angesprochen und ihn a)gefragt, warum er mich nie mitnimmt und b)gesagt, dass ich kein Problem hätte mal mitzugehen. Aber er meint, ich würde überreagieren (habe das Gefühl er schämt sich oder sieht mich als Spaßbremse) und wenn ich sage, ich kann ja mit, er weiß doch nicht wie ich in der Disco drauf bin, ist seine Antwort "Du wirst dich nur langweilen. Das wird dir zu laut sein und wir gehen erst gegen Ladenschluss."
Wo reagier ich da über?! Er will mich definitiv nicht seinen Freunden vorstellen und mich nicht dabei haben.
Damit es klar ist, ich erwarte nicht, dass wir 24h aneinander kleben oder alles nur zusammen machen, aber mir geht es darum, dass er mich respektiert und mich nicht aus diesem Bereich seines Lebens ausschließt. Ich komme mir da nicht als Freundin/Teil seines Lebens, sondern bloß als Zuschauerin vor.

Wie kann ich
1. meine innere Einstellung dazu ändern?
2. ihn dazu bewegen ehrlich zu sein und mich mal mitzunehmen?
(erst dann kann er doch mit Recht behaupten, dass ich mich unwohl dabei fühle).

Danke für die Tips und Ratschläge.

...zur Frage

Er erwähnt nie seine Freundin, hat das einen Grund?

Hallo ich schreibe schon sehr lange mit meinem Arbeitskollegen über verschiedenste Themen..(auch intime) wir verstehen uns einfach super & vertrauen uns alles an.. er schätzt mich auch sehr, weil er froh ist jemanden wie mich kennengelernt zu haben, sagte er. Auf der Arbeit Lächeln wir uns sehr oft an wenn wir uns begegnen (verschiedene Abteilungen) & er sucht oft meine Nähe. (Kollegen ist dies schon aufgefallen)

Ich weiß das er eine Freundin hat & wenn ich ihn drauf anspreche, blockt er meistens ab & wechselt das Thema bzw lenkt gut ab.

Hat das einen Grund ? Will er evtl mehr von mir ?

Er schreibt mich wirklich jeden Tag an & auch nach Feierabend noch.. bzw am Wochenende auch.. es vergeht selten ein Tag wo wir kein Kontakt haben 

...zur Frage

Komme mir veräppelt vor?

Hallo leute. Ich habe einen neuen arbeitskollegen, mit dem ich mich anfangs sehr gut verstanden haben. Viele meiner kollegen sagten auch, dass sie gemerkt hätten,wie er mich ständig beobachtet und anschaut. Meine kollegin hat mir letztens erzählt, dass er ihr gesagt habe, er fände mich süß etc. Er wollte meinen facebook namen. Eines tages, als wir beide nach hause gefahren sind, wollte er meine handynummer um "Freundschaftlichen Kontakt" aufzubauen.

Er schrieb mir bei whatsapp, dass ich schöner bin als die meisten mädels die er kennt. Meine kollegin sagte zu mir letztens, die übrigens neben ihm gegessen hat, dass er gesagt hätte, dass ich wieder super aussehen würde. Das problem: er hat wahrscheinlich eine freundin, obwohl er bei facebook als single gilt. Er hat gesagt, er hätte nur eine gute freundin. Aber das sie seine freundin ist, hat er mir nicht gesagt. Meine kollegin meine auch,dass sie sich sicher ist, dass es SEINE Freundin ist. Nun schreibt er mir nicht, spricht nicht so mit mir.. nur ein kurzes hallo und mal ein lächeln.

WARUM DAS GANZE?

...zur Frage

Meine Freundin führt ein Doppelleben! Was soll ich tun?

Ich hab grad durch Zufall den zweiten Facebook-Account meiner Freundin gefunden, sie hat dort wenige Freunde die alle ich nicht kenne und ist voll Fan von einem Sänger, richtig krankhaft :O sie ist auch admin von irgendsoner seite und schreibt ständig ich liebe dich ihr seid meine besten und sowas auf ihrer pinnwand mit ihren anderen freunden, dasselbe was sie zu uns auf ihrem andern account sagt. ich habs jetz meiner besten freundin erzählt , dies sicher nicht weiter erzählt, weil wenn sowas rauskommt kann das schon zimlich dreckig für sie werden und ich will ihr ja nix böses, ich mach mir eher sorgen um sie, weil das ist doch ne krankheit oder? schämt sie sich irgendwie?? ich will sie auch nicht drauf ansprechen weil ich angst hab sie könne überreagieren wenn ihr ganzes doppelleben rauskommt. was soll ich tun?

...zur Frage

Meine Freundin schreibt sehr zweideutig mit einem Arbeitskollegen. Nachdem ich das raus gefunden habe meinte sie nur, das war nicht so gemeint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?