Freundin schreibt viel mit Arbeitskollegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie schreiben nur private dinge wie z.B. wie man geschlafen hat, was man am we macht aber auch über das thema liebe. Wie es bei ihr läuft und bei ihm. Er ist single. Meine Freundin hat betont dass sie einen freund hat, aber fragt ihn auch wie er sich seine freundin vorstellt etc. 

Es kann sein dass sie Interesse hat/hatte oder einfach wei sie sich wundert, dass er keine Freundin hat.

 sie hat gelacht und gesagt, dass es überhaupt nicht ihr typ sei und sie sich nur gut verstehen.

Vielleicht fand sie ihn anziehend aber hat jetzt gemerkt, dass er nicht ihr Typ ist; wir wissen es nicht.

Frage Dich mal selbst:

Ist unsere Beziehung gut? Haben wir/ bzw. hat sie sich verändert?

Streitet Ihr Euch? Es kann immer mal Meinungsverschiedenheiten geben, aber wenn es ständig Reibereien gibt, dann ist das nicht gut.

Letztendlich kannst Du nur beurteilen, ob sie oder ihr euch verändert habt.

Ich weiß das daher, da sie mir eine Berechtigung für Ihr Outlook gegeben hat, wenn sie in der schule ist. Jedenfalls hat sie es scheint vergessen wieder rauszunehmen.

Möglichkeit 1:

Du lässt das schnüffeln sein aber es zermürbt Dich, weil Du nicht weißt was da abgeht.

Möglichkeit 2:

Du schnüffelst weiter und entweder ist alles harmlos oder auch nicht


Möglichkeit 3:

Du beichtest Ihr dass Du Ihre mails gelesen hast und sagst ihr, dass Du Angst hast sie zu verlieren.


Ich habe mit meiner Frau vereinbart, keine Facebook oder ähnliche Seiten. sie kennt meine Passwörter und ich ihre Passwörter. Ebenso darf  jeder die mails oder sms des anderen lesen.

Bei uns gibt es keine Geheimnisse aber in manchen Beziehungen ist es halt anders, da gibt es auch mal Sachen, die der Partner nicht unbedingt wissen muss aber trotzdem ist man treu.

Hm..... Wenn du Wifesharer und oder Chuckold Gedanken hast dann animiere sie zu mehr sofern sie Interesse hat, kann ich dir nur empfehlen.

Und wenn nicht, ging sie schon einmal fremd? Ich denke sie verstehen sich nur gut, auch unter Freunden kann man über liebe sprechen und nachfragen, das hat nichts damit zu tun das mehr dran sein könnte. Sei ehrlich zu ihr und sage ihr das du versehentlich gesehen hast das sie mit ihm schreibt......

Alles Gute euch ;)

Als erstes ist vertrauen in einer Beziehung das wichtigste. Wenn sie erfährt das du ihr e-mails gelesen hast oder ähnliches, wird sie nicht sehr erfreut sein. Auf der anderen Seite solltest du aber ehrlich zu ihr sein. Etwas Eifersucht ist gut aber nicht zu viel. Sag ihr das du dir sorgen machst und das wars. Wenn sie schon sagt das er garnicht ihr Typ ist dann ist es auch so. Freunde unterhalten sich über alles mögliche also bleib locker und rede mit ihr :)

Was möchtest Du wissen?