Als erstes ist vertrauen in einer Beziehung das wichtigste. Wenn sie erfährt das du ihr e-mails gelesen hast oder ähnliches, wird sie nicht sehr erfreut sein. Auf der anderen Seite solltest du aber ehrlich zu ihr sein. Etwas Eifersucht ist gut aber nicht zu viel. Sag ihr das du dir sorgen machst und das wars. Wenn sie schon sagt das er garnicht ihr Typ ist dann ist es auch so. Freunde unterhalten sich über alles mögliche also bleib locker und rede mit ihr :)

...zur Antwort

Ja es gibt sehr deutliche unterschiede. Im anime küssen sie sich nicht und kommen auch nicht zusammen was wiederum im Manga ganz anders ist. Das finde ich sehr schade

...zur Antwort

Dafür musst du ein Match machen wo du nach links oder rechts wischen kannst also mögen oder nicht mögen das ist ganz einfach. Und wenn du auf das Herz drückst für mögen likest du automatisch den Profil

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.