Suche Schuhe ( siehe unten )?

...komplette Frage anzeigen Adidas Tubular Runner  - (Schuhe, adidas, Adidas Tubular runner)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese adidas Tubular Runner haben die Produktnummer S75620. Im Fachhandel sind die Schuhe schon vergriffen.

Daher wirst Du nur noch nur noch auf Kleinanzeigenmärkten, Auktionsportalen oder Sneakerbörsen fündig. Bei Gr. 40 schätze ich die Chance noch an den Schuh zu gelangen als sehr gering ein.

in Gr. 39 1/3 noch bei diesem Anbieter bei eBay.

http://www.ebay.de/itm/adidas-Originals-Tubular-Runner-W-Peach-Womens-Trainers-Boxed-New-Free-Ship/232054986888?_trksid=p2047675.c100005.m1851&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D37445%26meid%3D994e1ae232d346ee96dd1789a2efcb77%26pid%3D100005%26rk%3D2%26rkt%3D6%26sd%3D252459890001

Alternative zu dem Schuh. Ein adidas Tubular Viral, ebenfalls in der Farbe Raw Pink.

http://www.adidas.de/tubular-viral-schuh/S75910.html

Trotzdem danke für deine Bemühungen

1