Sie sagt sie liebt mich will aber keine Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genau so ist das bei mir. Ich liebe meinen besten freund und er mich aber ich möchte keine Beziehung weil ich ganz genau weiß wie das alles kaputt machen würde. Ich weiß was sie denkt und du solltest ihr am besten das Gefühl wissen lassen wie es ist ohne dich zu sein. Also nicht die ganze zeit an ihr kleben sondern mehr zeit mit anderen Mädchen verbringen. Ich rede jetzt nicht von eifersüchtig machen weil das meistens ziemlich in die Hose gehen kann. Du bist zwar erst 14 aber hattest du schon sex oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nwsjwwwwww
12.01.2016, 00:13

Im Ernst jetzt ich lasse ihr soviel Zeit ohne mich eigentlich klebt sie an mir aber sie will trotzdem keine Beziehung ich verstehe das nicht

0
Kommentar von AzzlackStarrker
12.01.2016, 00:16

Vielleicht bist du noch etwas zu jung dafür aber wie wärs mit Freunden mit gewissen Vorzügen? das hab ich nämlich auch haha. Nein aber wenn du wirklich liebe willst dann zeig ihr das du nicht nur der beste Freund sein kannst. Du kennst sie doch am besten sie müsste wissen was sie an jungs oder an einer Beziehung mag

0

Geh mit ihr raus z.B ins Kino oder lass sie bei dir übernachten.. ein schöner Film und dann küssen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was mit ihr und küss sie? Ist echt nicht so schwer, sie will es genauso wie du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?