Arrogant wegen Markensachen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das aussehen sagt nichts über dein Charakter aus. Und viele menschen haben den typischen b**** Blick obwohl sie meistens total schüchtern sind das ist ganz normal. Aber ignorier einfach was die Leute sagen immerhin kannst du es dir leisten das ist ja schon mal was gutes. Solange du dich wohl mit deinen Klamotten fühlst ist alles ok und du brauchst dir keine Gedanken zu machen.

Was studiert sie denn, Jura oder Textiles Gestalten?

mach dir nicht drauß,solche Leute gehen halt nach Äußerlichkeiten ...Bei ihr zählt wohl nur der Spruch "Kleider machen Leute"

Wahrscheinlich ist sie neidisch, es kann ja sein, dass sie lange sparen muss um sich so etwas zu leisten. Dass mit den Blicken kann ich mir selber nicht richtig erklären, es ist halt dein normaler Ausdruck, das wrikt auf Jeden anders. Mach dir nichts raus, solche Leute sind es nicht Wert :)

NEID ist überall Ignorieren

Was möchtest Du wissen?