Freundin schreibt und redet mit anderen Jungs?

7 Antworten

Wahrscheinlich schläft sie mit anderen und lügt dich an.

Anonym0425
Fragesteller

Ich hab immer Ihren Standort

Deine Freundin ist ein freier Mensch die darf reden und treffen wenn sie will ganz ohne deine Erlaubnis oder dir Rechenschaft zu schulden

Vermutlich will sie ihren "Marktwert" checken.

Es kann natürlich auch sein das sie versucht dich eifersüchtig zu machen.

ich würde da erst einmal Cool bleiben. Wie alt seid ihr 2?

Trefft ihr euch oft? Hat sie in den letzten 5 Monate schon treffen kurzfristig abgesagt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung
Anonym0425
Fragesteller

Ne hab immer Ihr Standort, ich 17 Sie 15

Frauen wollen bewundert werden. Männer aber auch.

So lange sie zu dir hält, mach dir keine unnötigen Gedanken.

Warum sollte sie alle männlichen Freundschaften aufgeben nur weil sie jetzt mit dir liiert ist? Soll sie nur noch mit Mädels schreiben, reden, lachen usw.?

Sie hatte die Freunde schon lange vor dir! Und jedes Mal den Freundeskreis auszuwechseln oder auf Eis zu legen weil es dem neuen Freund nicht gefällt ist ja auch ein bisschen doof!