Freundin schreibt noch mit Ex der sie betrogen hat?

8 Antworten

Echt?  Und du machst da mit?

Ich würde kochen, vor allem auch deswegen, weil sie es heimlich hinter deinen Rücken macht und dir nicht sagt was Sache ist!

TheToxigo
Fragesteller

Ich weiß ja nicht wie viel Kontakt wirklich da war. Sie meinte sie hätte ihn vor längere Zeit zur Rede stellen wollen und er habe halt jetzt geantwortet.

Dschubba  15.10.2017, 11:09
@TheToxigo

Diese Heimlichkeiten vor ihren Partner muss sie dringend ablegen, warum bezieht sie dich nicht mit ein?

Ihr müsst miteinander reden ... das ist das A und O in einer Partnerschaft!

TheToxigo
Fragesteller
@Dschubba

Wem sagst du das. Ich habe versucht mit ihr gestern zu reden. Einzige wirkliche Reaktion war "soll ich dir vorlesen was er geschrieben hat ?" In einer Ton der definitiv sagt " geht dich nichts an" Das habe ich natürlich verneint, Vll auch weil ich natürlich dran glauben will das da absolut nichts ist worüber ich mir Gedanken machen sollte. Ich Versuch nachher noch einmal mit ihr zu reden vielleicht blockt sie ja nicht gleich wieder ab

Dschubba  15.10.2017, 11:26
@TheToxigo

Sprich noch mal mit ihr und schildere ihr doch wie du dich fühlst, wenn du ausgeschlossen wirst.  Erzähl ihr einfach was du für Gedanken und Gefühle dabei hast, wenn sie sich so verhält.

"Das geht dich nichts an" ...  "Das verstehst du eh nicht"  ... solche Aussagen tun einfach weh, wenn man doch nur helfen und beistehen will.

Alles Gute für dich ...

TheToxigo
Fragesteller
@Dschubba

Danke. Ich werd es noch mal versuchen, leider neigt sie auch dazu wenn es "schwierig" wird in einer Diskussion zu gehen ... naja ich werd es sehen

Vermutlich war sie über die Aktion so verletzt, dass sie innerlich doch noch nicht wirklich abgeschlossen hat und vielleicht immer auf eine Entschuldigung oder Erklärung gehofft hat. Mit Dir hat das vermutlich nichts zu tun - nur mit ihr selbst. Aber mit Sicherheit sagen, kann ich das natürlich nicht. Nichts desto trotz gebe ich Dir recht, dass sie Dich hier nicht ausschließen darf, sondern ehrlich mit Dir umgehen sollte.

TheToxigo
Fragesteller

Sie wollte ihn wohl vor längerer Zeit zur Rede stellen und eine Erklärung von ihm. Das versteh ich auch, finde es aber komisch das das wohl vor 3-4 Monaten passierte, also wo wir längst zusammen waren. Auch am Anfang unserer Beziehung hat sie mit ihm mal geschrieben, zu mir meinte sie er hätte ein Problem und will das sie ihm hilft. Ob sie das getan hat oder konnte weiß ich bis heute nicht. Ich würde mich an ihrer Stelle aber darüber aufregen das auf einmal aus heiterem Himmel einer Erklärung von dem "arsch" kommt. Sie tut das augenscheinlich nicht....

conelke  15.10.2017, 11:14
@TheToxigo

Ihr solltet darüber in Ruhe sprechen. Schildere ihr Deine Situation, Deine Gedanken, Deine Zweifel und äußere Deine Wünsche. Mach ihr klar, dass das etwas ist, was zwischen Euch steht und Eure Beziehung gefährdet, frage sie, ob ihr das bewusst ist und ob ihr eine Krise zwischen Euch, das wert ist. Erkläre ihr, dass Du es verstehen möchtest und das Du traurig darüber bist, dass sie Dir nicht das notwendige Vertrauen schenkt. Frage sie, was sie davon halten würde, wärest Du an ihrer Stelle.

also für mich wäre das nichts und es würde mich auch total verletzen. Ich bin ein Mädchen...und ich würde mich nur so verhalten, wenn ich etwas zu verbergen hätte.

Der EX hat nichts mehr im leben zu suchen, wenn man eine andere Beziehung hat..ich hasse sowas..

Sag ihr dass es dich stört und du so nicht mehr weitermachen möchtest, wie sie dann reagiert, wird dir vieles zeigen.

Musst Du wissen,aber wie die sich verhält würde ich nicht mitmachen.

Meine Güte, noch plumper kann man jawohl nicht "verstecken", dass sie noch auf ihn steht.

Alleine dass sie sich nichtmal die Mühe macht eine Ausrede zu finden sondern so offensichtlich sagt dass ihre Gefühle und Machenschaften dich nichts angehen...Da hätte ich an deiner Stelle keine Lust drauf.