Fändet ihr es komisch wieder mit eurer Ex-Freundin zusammen zu sein?

5 Antworten

Ich frag mein meinen Freund.

Nö, er findet es nicht komisch und wusste auch nicht, was er daran seltsam finden sollte.

Es lief damals nicht besonders gut zwischen uns, es gab viel Streit und einige Missverständnisse, die wir erst Monate später in einem Gespräch vernünftig klären konnten.

Ich bin ja mit meinem letzen Ex ja wirklich im guten auseinander gegangen, und wir reden nach 5 Jahren immer noch miteinander.

Aber ich fände das SCHRECKLICH. Erst mal weil die Trennung ja Gründe hatte und zweitens weil ich das für mich irgendwie auch würdelos fände, mich an einen Verflossenen zu "klammern"

Mikuloshio
Fragesteller

Will ich hatte eine Pille Pille Beziehung (damals 12 jz 14)und ich habe mich sehr geändert und ich bin halt doller verliebt den je, also halt so richtig doll und wir sind beste freunde und er weiß das auch das ich ihn liebe 💭❤

Kirschkerze  04.04.2017, 20:10
@Mikuloshio

Wenn ich so was schon lese kommts mir irgendwie schon ein bisschen hoch, sry ^^ ''' Mit 14 ist das - rein aus meiner Sicht - immer noch eine Pille Palle Beziehung, jedenfalls nicht weniger Pille Palle als mit 12

Mikuloshio
Fragesteller

Ok

Mikuloshio
Fragesteller

Aber sagen wir mal auf wären 16 oder so, würdest du als er wieder mit deiner ex zusammen kommen wenn ihr beste Freunde seid und sich auch bei dir neue Gefühle bilden würden für (in dem falle) sie?

Für mich gibts nix positives darin zusehen, sorry..

Man entscheidet sich ja nicht aus dem Bauch herraus eine Beziehung zu beenden, ohne dass man die Pro und Contras sorgfältig überdacht hat, zumindest gilt das für mich..

Und diese Entscheidung bleibt dann auch!

Deshalb gibt es dann auch kein Zurück mehr, aber wär ja langweilig wenn jeder gleich is ;)

Es gab einen Grund warum Aus ist. Solange ich mir nicht sicher bin, das es 100% meine Schuld war, kann ich mir das auch nicht vorstellen :D

Mikuloshio
Fragesteller

In meinem Falle war es meine Schuld, da ich zu schuechtern war

einmensch23  04.04.2017, 20:28
@Mikuloshio

wie lange wart ihr zusammen? Den Ex Partner zurück zu gewinnen ist ein Vorhaben, das man auf keinen Fall ohne Bedenken angehen sollte bzw. ohne einen Plan.

Wenn ich ihn noch liebe und er keinen großartigen Fehler gemacht hat, dann hätte ich keinerlei Probleme damit.