Freundin schläft am Wochenende zum ersten Mal hier: was muss ich beachten / wie verhalten etc...?

14 Antworten

Beim schlafen kannst du eigentlich nichts falsch machen, Boxershorts und T-Shirt geht vollkommen, oder gleich nur Boxershorts und oben ohne. Um eine romantische Atmosphäre zu erschaffen, solltest du gute Musik aussuchen, die euch beiden gefällt... So geht fast jede Musikrichtung ausgenommen vllt. Heavy Metal und Rap. Ich würde zu ruhiger Musik wie z.B. Jazz raten, wenn euch soetwas gefällt. Dann noch ein paar Kerzen in den Raum stellen um ein gedämpftes Licht zu erzielen.

Liebe Grüße, Steve

Sei einfach du selbst. DU musst dich nicht anders verhalten nur weil sie jetzt bei dir schläft, und noch besser ist es wenn du auch einfach alles auf die zukommen lässt denn dann gibts keine bösen Überraschungen falls was nicht passiert was du wolltest und es gibt keine Anleitung für Bettspielchen nur was wichtig ist sind Kondome!

Viel Spaß noch ;-) MFG Francis

Sei du selbst und verändere dich nicht oder verhalte dich nicht anders als sonst auch.. Und räum dein Zimmer schön auf, lüften, Bett neu machen etc :D Ich habs am liebsten, wenn mein Freund nur mit Boxershorts schläft xD Mach euch was feines zu Essen, schau mit ihr ein Liebesfilm =) Und das mit dem Sex ergibt sich von alleine.. Du merkst dann schon, für was sie bereit ist und für was noch nicht.. Aber ich meine es muss ja auch nicht gleich beim ersten gemeinsamen Schlaf passieren.

Lass es einhach auf dich zukommen plane nichts,wie es kommt so ist es.Wünsche euch viel Spass.L.G.

Mach Dich nicht verrückt! Kocht zusammen Spaghetti Bolognese und deckt schön den Tisch mit viel Kerzenschein! Dann geht ins Zimmer, tolle Musik anmachen und ich denke, der Rest ergibt sich von selbst!