Was soll ich vorm ersten Mal blasen beachten?

10 Antworten

Also erstmal sollte man sowas nie planen... und sei dor sicher du willst es.

Also erstmal leocht lecken, an den seiten wie ein Eis, dann nimmst dus in den Mund schiebst es rein und raus VORSICHT garkein fall die zähne benutzen es tut den Männern nur weh und ist total unschön. Dannach leckst du die eier sie sind ganz wichtig glaube mir. Als nächstes schlingst du deine zunge um den Penis so wie eine schlange. Halte augenkontakt immer wieder mal. Und am Ende wen du merkst das er kommt (kannst ihn auch darum Bitten das er es dir sagt wen er kommt) dann kannst du mir der Hamd weiter machen falls du die Spermien nicht schlucken möchtest.

Beachte aber das man auch Geschlechtskrankheiten durchs Blasen kriegen kann. sei dor sicher das er keine hat.

Wen du dich unwohl fühlst und es nicht möchtest sag es ihn. Das wichtigste hierbei ist das dus zu 100% willst.

Sowas sollte sich eigentlich aus der Situation ergeben und nicht vorher groß geplant werden. Anscheinend will der nur befriedigt werden, und Du?

Netanel 
Fragesteller
 27.10.2020, 18:42

Was und du?

0
Blindi56  27.10.2020, 18:43
@Netanel

Willst Du das auch, bzw., wirst Du auch befriedigt?

0
Blindi56  27.10.2020, 18:47
@Netanel

Dann lass es, bis beide es wollen....das ist nicht einfach ein Sport, zu dem man sich verabredet.

3
gb200  27.10.2020, 18:54

Wenn du natürlich merkst, dass der Junge nur in egoistischer Manier seine Befriedigung sucht und du weniger, dann lasse die Sache ganz sausen, ehe irgendwelche Enttäuschungen bei dir entstehen.

0

1.Du musst es auch wollen

2.wenn du es möchtest und es tust viele Jungs finden es unangenehm wenn das Mädchen/Frau nach dem abspitzen saugt

Aber sonst wünsche ich euch viel Spaß und gutes gelingen

Kommt erstmal drauf an ob er eine Vorhaut hat, oder nicht.

Falls ja, kannst du vieles probieren -
Die Vorhaut zb zurückziehen und mit dem mund hinterher die Eichel lutschen und lecken, und dann langsam mit dem Mund wieder zurrück und die Vorhaut wieder hoch :3 Jungs mit vorhaut wichsn sich auch so, sie rubbeln die vorhaut hoch und runter an der eichel, weil die eichel selbst sau empfindlich ist.
Mit viel spucke kannst du versuchen sie mit bloßen händen zu rubbeln. Viele lieben das. Für andere ist es VIEL zu intensiv. finds raus. :3
Oder eichel entblößt lassen und einfach den mund bewegen, sanft saugen und mit der zunge um sie kreisen.
Das selbe auch falls er beschnitten ist. Also das letzte ^-^
Und einen beschnittenen kann man eigtl bedenkenlos mit spucke die eichel rubbeln ;P

Finds aber auch seltsam dass das schon feststeht XD

SxtngxD493  27.10.2020, 18:47

Ich bin ein jungr mit vorhaut und die vorhaut bewegt sich bei mir quasi nicht wenn ich wichse xD

0

Er will? Du auch? Du solltest das nur machen, wenn du das willst, und nicht, wenn er sagt, er will das. Wenn der so ankommt, will der nur das eine! Danach wirst du abserviert.