Ist es normal, Angst vorm runterholen oder blasen zu haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal, ob normal oder nicht, wenn du noch nicht genug Vertrauen zu dem Jungen hast, blas nicht und hol ihm keinen runter. Intimität muss wachsen und das muss der Junge akzeptieren.

Ich hab' halt bis jetzt nur F+ erlebt bzw wurde ich verarscht, er hat gesagt, wir wären zusammen und dann war es für ihn nur F+ haha.

0
@aylinkrim

Dann warte auf einen, dem du wieder vertrauen kannst. Je älter man wird, desto besser kann man auch einschätzen, ob es einer ernst meint. Und wenn du sicher bist, einen guten Freund gefunden zu haben, verschwindet die Angst von ganz allein.

2
@aylinkrim

Wieso tuts du dir das an? Suche deine Freunde sorgfältiger aus, lass dir zeit und ihm gelegenheit zu zeigen, dass er deinvertrauen wert ist, bevor es zum Sex kommt.

wurde ich verarscht, er hat gesagt, wir wären zusammen und dann war es für ihn nur F+ haha.

Ein Ar..sch und Fremdgänger. Checke jeweils den Ruf eines Jungen in seinem sozialen Umfeld ab, sprich lern erst die Freunde und Kollegen kennen, bevor es zum Sex und Beziehung kommt.

Und ja dabei werden viele Fremdgänger, Lügner, Psychopathen aussortiert. Es erspart viel Leid und Zeit.

1
@Nazgul89

Und zeig die Kerle an die dich sex. Missbraucht haben!! Zumindest warne andere Girls vor denen.

0

Vor den ersten Mal hatte ich... naja nicht Angst, sagen wir mal Respekt davor, weil ich nicht wusste, wie ich mich anstellen würde. Beim 1. Mal ging es, beim 2. Mal war ich dann was mutiger und er fragte mich, ob ich das wirklich nicht schon mal bei wem gemacht hätte 😅 man kann also nicht viel falsch machen.

Nein, das ist nicht normal. Eigentlich bringt uns die sexuelle Lust dazu, Grenzen zu überschreiten und Ängste komplett zu vergessen.

Irgendwas ist bei dir seltsam gelaufen. Vielleicht kannst Du alleine rausfinden was los ist, vielleicht kennst du mit deinem Partner über die Ängste reden..

Wenn du Angst hast dann lass es und nimm dir Die Zeit bis du es wirklich willst

Nein. Ist da mal etwas schlimmes unangenehmes passiert?

Und zeig die Kerle an die dich sex. Missbraucht haben!! Zumindest warne andere Girls vor denen.

Dann wird es dir allgemein besser gehen. Du zeigst vermutlich Symptome einer Posttraumatischrn Belastungsstörung. Hol dir Hife und erzähl was die Sch kerle dir angetan haben.

1

Was möchtest Du wissen?