Blasen und runterholen aber wie?

6 Antworten

Es geht nicht nach dem Willen des Jungen! Tue nichts, nur um ihm eine Gefälligkeit zu erweisen. Lernt euch erst einmal etwas näher kennen. Wenn er gleich sexuelle Handlungen von dir verlangt, dann vergiss ihn.

Hallo einhornlife1,

das aller wichtigste dabei ist, dass du es auch willst und Lust dazu hast. Das klingt jetzt nämlich irgendwie nicht so.

Wieso denkst du denn, dass du ihm am Anfang einen runter holen musst? Das ist eigentlich nicht nötig. Entweder, ihr kuschelt/schmust/küsst zuerst ein wenig, dann wird er schon von ganz alleine steif werden.

Aber du kannst seinen Penis auch schon im schlaffen Zustand in den Mund nehmen. Glaube mir, der wird dann schneller steif, als du denkst. ;)

LG Sascha

  • Die Frage klingt nicht so, als ob du dich wirklich darauf freust und Lust darauf hast. Warum in aller Welt machst du es dann?! 
  • Es ist absolut unsinnig, wenn du dich als Dienstleisterin für den Jungen siehst. Du musst es ihm doch weder besorgen geschwiege denn ihm einen blasen.
  • Wenn zwei junge Menschen ineinander mit haut und Haaren verliebt sind und gegenseitig aufeinander scharf sind, dann küssen sie sich, kuscheln zusammen, streicheln sich, betreiben Petting und wenn das sich alles toll und richtig und super anfühlt, dann kommt es vielleicht dazu, dass sie sich auch mit der Hand und dem Mund an den Intimregionen stimulieren und befriedigen. Weil sie es super toll finden, sowohl den aktiven Teil als auch den passiven.
  • Ratschlag: Mach nichts, was du nicht wirklich selbst als erotisch, lustvoll und toll empfindest und dich selbst richtig erregt. Fange erst mal mit Kuscheln, Streicheln, Nacktheit und vielleicht etwas Petting an. Unterlasse Oralverkehr, bis du dir ganz sicher bist, dass ihr euch gegenseitig ineinander verliebt habt und du wirklich echte Lust darauf hast.
  • Bedenke, dass sehr viele Frauen Oralverkehr gar nicht so gerne mögen. Es ist keineswegs Pflicht und du solltest es niemals tun, weil er es will, sondern immer wiel du es willst -- wie alle anderen sexuellen Spielchen auch. BEIDE müssen Lust darauf haben!

Du musst es wollen nehme in vorsichtig in den Mund und beweg ihn raus und rein

Hat er Dich gebucht, oder wie????

ich denk mal, ihr kuschelt oder so was, aber doch nicht so...

Was möchtest Du wissen?