Freundin sauer weil ich abends weggehe?

5 Antworten

Es ist Deine Entscheidung und Deine Freundin hat Dir nichts zu verbieten. Sie darf aber enttäuscht sein, wenn sie die Zeit lieber mit Dir verbracht hätte. Trotzdem muss sie einsehen, dass Du Deine Freunde hast und Kontakt zu ihnen pflegen möchtest.

Ehrlichgesagt kannst du tun und machen was du willst, solange du nicht mit ihr zusammen wohnst.

Es ist dein Leben und wenn sie eifersüchtig wird, soll sie mal wieder runterkommen und sich mal Gedanken machen aus welchem Grund sie überhaupt stress will.

Im Endeffekt entscheidest du aber ich kann dir sagen, du solltest mit ihr auch reden warum sie so reagiert. Es muss ein Grund haben das sie so austickt :D

naja du musst wissen was dir wichtiger ist deine entscheidungen treffen oder in einer beziehung sein beides geht nicht man muss ein kompromiss finden

Das Mädel ist entweder hochgradig eifersüchtig auf alles, oder hat selbst keine Freunde. Oder auch in ihrer ersten Beziehung und muss noch lernen, dass nur dann aus Zweien eins wird, wenn sich beide entfalten können.

Du solltest deiner Freundin klarmachen, dass du auch ein Leben hast und gerne auch bei jmd anderen pennst.