Freundin sagt ich hätte mich verändert?

6 Antworten

Du solltest dich nicht für andere Menschen ändern, sei einfach du, vermutlich ist sie ein verzweifelter Mensch der zuviel Aufmerksamkeit brauch und sie will dich nicht so wie du bist sondern zu ein andern Menschen machen und kommt mit Vourteile ganz ehrlich schieß sie in den Wind, sie kommt immer du musst dich ändern aber hat sie mal daran gedacht bei sich auch mal was zu ändern?

Alex103
Fragesteller

Jaa wir beide, haben schon darüber oft geredet auch mit Ihrer Mutti aber es beschäftigt halt mich was ich falsch mache.Sie ist wirklich ein wunderschönes Mädchen und hin und wieder bin ich eifersüchtig auf die ganzen Jungs in Ihrer Schule oder andere Sachen z.B

Graystorm  18.12.2019, 03:31
@Alex103

Schönheit ist nicht alles und wegen schönheit sollte keine Beziehung gestartet werden, Charakter ist wichtig was sie anscheinend nicht so hat, am besten lasst ihr Eltern raus das geht die nähmlich nix an, aber wenn ich mich so an die Schulzeit früher erinnere waren die angeblich hübschen Mädels natürlich am Charakter immer die miesesten und eingebildet dazu, frag sie einfach mal ob sie sich wohl nicht vilt verändern sollte oder denkt sie sie hat immer recht, hat sie jemals irgendwas an Schuld eingesehen? was falsch machen kommt von beiden seiten nie von nur einer.

Alex103
Fragesteller
@Graystorm

Zu allen fragen, ja.

Wenn Sie was falsch gemacht hat, hat Sie mich später auch entschuldigt also so ist es nicht.Sie hat ein schweren Charakter genau so wie ich..

Ich bin einfach nur ratlos, ich will ja das es Ihr und mir gut geht ;)

Graystorm  18.12.2019, 03:39
@Alex103

vilt nehmt ihr euch mal eine Pause, also wie ich im unteren Komentaren gelesen hab meintest du sie will den lieben Jungen der alles für sie tut wieder haben aber dann heißt es ja sie mag dich jetz nicht mehr weil du nicht mehr ihr Diener spielst, frag sie einfach mal was sie an sich selbst ändern würde (kopf hoch *hier selbstgebackenes Nutellaplätzchen in die Hand drück*)

hey. weiß wovon du sprichst, gib einfach dein bestes, und sei einfach du selbst, hab Respekt vor ihr und schätz sie, frag sie was alle anders haben will. Ihr seid auch noch jung das vergeht euch in den Monaten vertrau mir war bei mir genauso. Wie gesagt bleib du selbst und versuch sie mehr zu respektieren weil du meintest bist gemein zu ihr. Aber musst genauer erklären was du machst wenn du zu ihr „gemein“ bist wie du es ja erwähnt hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alex103
Fragesteller

Gemein im Sinne von -> Verführung.

Ich mache z.B solche Sachen wie ich tue so als wenn ich Sie küssen möchte und dann fast beim Kuss küsse ich Sie nicht.Sie meinte ja selbst das es manchmal Ihr gefällt wenn ich gemein bin aber Sie möchte mehr zurzeit den Lieben Jungen haben der früher halt immer Nett war, Sie verwöhnt hat, und immer bei Ihr war und immer mit Ihr Spaß hatte oder immer kuschelte und machte was Sie wollte. Sie hat gesagt, wenn es so weitergeht mit den Streitereien hat es kein Sinn mehr zusammen zu sein aber wir beide lieben uns zu sehr und wir müssen uns einfach ändern, Sie macht ja auch Dinge falsch aber grundsätzlich will ich mich erst mal für Sie ändern.

Danke für deine Hilfe !

reshiramo  18.12.2019, 03:26
@Alex103

Du bist nicht ihre Bitch. Wenn sie jemanden will, der nur nach ihrer Nase tanzt, solltest du von selbst die Reißleine ziehen. Verbieg dich nicht für sie! Wenn du ihr nicht reichst, wie du bist, muss sie halt sehen wie sie alleine klar kommt. Wenn du ihr das klar vermittelst, wird sie es sein, die dann angekrochen kommt. Und wenn nicht, hast du ein Problem weniger.

Alex103
Fragesteller

Często jestem dla niej po prostu wredny bo chce ją poniewierać i mi mówi że jesteśmy o siebie za bardzo zazdrośni lub za często się kłócimy i że nasz związek nie będzie miał sensu jak będzie tak dalej ale pomimo tego mnie strasznie kocha.

Mam być dla niej po prostu milszy i ją tulić dużo i się uśmiechać i na nią uwagę zwrócić..

77Liaa  19.12.2019, 18:00
@Alex103

ojjj... znam ten problem mam też chłopaka i tak samo się czuje jak twoja dziewczyna dlatego najlepiej ci mogę powiedzieć o co jej chodzi haha.. ale w tej generacji ciężko się zrozumieć. Jak się jest za miły to ona inna. A jak trochę wredny to odrazu się lata za nim.

Ich sag mal so nicht zuviel nett sein und auch nicht zu gemein hahah

Hey :)

Das was du beschreibst ist doch vollkommen normal in einer Beziehung. Auch bei mir war es so und ich tat mir schwer damit klarzukommen.

Am Anfang steckt man ja noch in der Verliebtheitsphase. Man ist blind vor Liebe und trägt den anderen auf Händen. Genauso wie du es beschrieben hast.

Aber mit der Zeit vergeht dies und es normalisiert sich. Man nimmt den anderen in sein Leben auf. Deswegen verschwinden die Gefühle aber nicht.

Erkläre ihr, dass du sie immernoch stark liebst, aber nun einmal so bist wie du bist.

Wegen den Streitereien: Kommuniziert mehr. Geht auf den anderen ein und versucht diesen zu verstehen anstatt nur an diesem die Schuld zu sehen. Findet einen Kompromiss. Dh sie muss auch akzeptieren, dass SIE mal Schuld sein könnte anstatt zu wollen das alles nach ihrem Kopf geht. Sonst klappt es mit eurer Beziehung nicht mehr.

Wahrscheinlich fühlt sie sich einfach nicht genug wahrgenommen. Sie will nicht, dass Du ihr wie ein Diener hinterher rennst - das will keine Frau, auch wenn manche das behaupten.

Vielleicht braucht sie einfach mal ne Umarmung, will deine ungeteilte Aufmerksamkeit und von dir "gesehen" werden. Das das nicht rund um die Uhr möglich ist, ist klar, weshalb du deinen Alltag so einteilen kannst, das du sie vllt. weniger oft siehst, dafür aber diese Zeit nur ihr widmest.

Alex103
Fragesteller

Ja genau so hat Sie es gesagt !

Sie meinte, ich guck Sie zu wenig an und gebe Ihr keine Aufmerksamkeit und das Sie manchmal mit Ihrer Freundin glücklicher ist als mit mir, weil ich zurzeit garnicht lache und nicht lächeln, weil es mich wirklich beschäftigt..

Das könnte auch an falschen Erwartungen oder Vorstellungen von ihr liegen. Sowas hatte ich auch in dem alter nach ner 3 Jährigen Beziehung fing es an. So sammelt man seine Erfahrungen