Freundin sagt es ist nicht mehr wie früher!?💔?

Wie alt seid ihr?

Alt genug

Genaues Alter bitte?

18 und 15 sie wird 16

8 Antworten

Sie erkennt vielleicht, dass es doch nicht passt. Man kann nur vermuten.

Stutzig macht mich, dass du Fremde fragst, anstatt mit deiner Partnerin zu reden. IN einer guten Beziehung redet man miteinander.

Ich weiß tue ich auch ich frage die oft aber sie sagt mir nichts

Also mit 16 sind die meisten Beziehungen eh nur Kindergarten. Keiner weiß so wirklich worauf es ankommt in einer Beziehung und sobald die Anziehung nachlässt, ist auch schon die Beziehung vorbei.

Dabei ist das ein normaler Vorgang dass die Gefühle irgendwann abflachen.

Das scheint deine Freundin nicht zu verstehen. Schade. Aber zwingen kannst du sie nicht die Beziehung weiter aufrecht zu erhalten

Ja ich bin 18 und reif aber die ist leider noch nicht soweit

@Safar458659

Mal bist du 18, dann 17, dann ein paar Mal in deinen Fragen 16. Wieso lügt man so viel wegen des Alters?

@Safar458659

Beantwortet nicht meine Frage wieso du immer ein anderes Alter angibst

Klar ist es nicht mehr wie am Anfang. Ihr seid eben nicht mehr frisch verliebt, sondern schon eine Weile zusammen, da verschwinden die Schmetterlinge. Wenn man sich trotzdem noch wohl beim anderen fühlt, ein paar Dinge unternimmt und auch Mal was neues macht, kann das eine tolle Beziehung werden.

Da hilft nur eine klare Aussprache, wenn sie nichts benennen kann und weiterhin traurig ist, spricht es dafür dass ihr euch auseinander gelebt habt und eine Trennung auf euch zukommt.

Alles Gute für dich

Das sind keine guten Anzeichen den dann vermisst Sie irgendwas oder Sie hat nicht wirklich wahre Liebe für dich empfunden.