Freundin sagt ich bin Unsicher?
Moin, letztens meinte meine Freundin ich wäre Unischer, weil ich ihr sagte, dass es mich stört, dass sie mit anderen Jungs snappt. Es sind wohl freunde von ihr, aber ich finde es Respektlos soetwas zutun, wenn man einen Freund hat. Ich wurde in meiner Vergangenheit betrogen und habe bei sowas meine Bedenken. Außerdem schrieb ihr nachbar ihr mal und fragte sie, ob sie denn mal zum Italiener mit ihm möchte. Daraufhin schrieb sie „Nein, mein Freund kommt heute …bla…bla beim nächsten mal gerne. :)“
Was sagt ihr dazu? Sie hat mich nachdem ich sie darauf angesprochen hatte als unsicher betitelt und mir die schuld in die schuhe geschoben. Ich finde sowas kindisch und Respektlos. Was haltet ihr davon?
5 Antworten
Das ist nicht kindisch sondern sehr erwachsen von ihr. Im Gegensatz zu dir kann sie mit dem andern Geschlecht auch normal umgehen.
Was machst du wenn sie bisexuell wäre? Würdest du ihr jeglichen Kontakt zu Menschen verbieten?
Wenn sie dich betrügen will wird sie das machen wenn nicht dann nicht. Bei der Sache mit dem Italiener hat man doch gesehen, dass sie andern Männern gut eine Absage erteilen kann. Sie hat nämlich ausgesagt: Ich habe einen Freund, bin also nicht an einer Beziehung interessiert, wenn du mich ohne solche Absichten kennenlernen willst bin ich offen.
Arbeite an deinen Vertrauensproblemen.
An deiner Stelle würd ich sofort Schluss machen Als ob ich mir sowas gefallen lasse ☠️
Uff, ich finde es überhaupt nicht schlimm Wenn man mit seinen Freunden immer noch Kontakt hat.
Wenn sie nur normal schreibt würde ich mir nichts denken
Du willst deiner Freundin doch nicht ernsthaft ihre Freundschaften verbieten?
Du zeigst ihr damit, dass du ihr nicht vertraust.
Keine gute Basis, arbeite an dir. Sonst ist sie schneller weg als dir lieb ist.
Aber sie macht doch selber Faxxen wenn ich und eine bekannten ab und zu ein meme schicken?
Die öffnet ihn damit aber eine Tür. Ein auf „ich hab nen freund aber essen werde ich trotzdem gerne mit dir“ wtf