Ist fremdgehen normal geworden?

4 Antworten

Das ist nicht normal geworden und wird es nie sein, es zerstört die Basis jeder Beziehung und führt in den meisten Fällen zur Trennung, was ich absolut richtig finde.

Betrogen wurde schon immer. Es gehören ja immer zwei dazu, deshalb betrügen natürlich auch Frauen.

Durch die sozialen Medien ist es leichter geworden, aber früher gab es auch genug Wege, zu betrügen, wenn man das wollte.

Für mich ist es ein no go und würde das zu einer sofortige Trennung vom Partner führen.

Dir auch einen schönen Sonntag.

Ich finde das ist das letzte was man überhaupt tun kann und mit solchen Menschen will ich gar nichts zu tun haben. Weder als Partner noch im Freundeskreis🤮

Fremdgehen scheint echt total im Trend zu sein, oder? Viele reden darüber, als wäre es das Neueste vom Neuen und völlig normal. Die sozialen Medien zeigen uns ständig so viele Möglichkeiten und das macht es vielleicht einfacher, untreu zu sein. Manche denken dann nicht mehr nach und nehmen das Ganze nicht ernst. Ich finde das auch respektlos, weil man mit jemanden zusammen ist und ihm vertrauen sollte. Am Ende ist Offene Kommunikation das Wichtigste in einer Beziehung und wenn man das nicht hat, macht es keinen Sinn. Lass dich nicht von dem ganzen Kram beeinflussen, mach dein Ding und such dir jemanden, der genauso denkt wie du. Ich wünsche dir auch einen tollen Sonntag und viel Glück beim Finden von echten Beziehungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Allgemein jemand das sich viel auskennt.

Hoffe doch, dass es immer noch nicht normal ist, den Partner zu verletzen..

das Internet macht es aber leichter zu betrügen