Freundin redet nur über ihre Periode?

8 Antworten

Sage ihr in einem freundlichen Ton das du es nicht gut findest das sie so viel darüber redet. Vermutlich bemerkt sie es nicht einmal, das sie so viel darüber redet.

Entweder sie hat wenig Schamgefühl oder sie hat viel Vertrauen zu dir, dass sie mit dir so offen darüber spricht.

Nervig.. denn es gibt auch noch andere Themen..

klar kann man offen darüber reden, aber man bekommt seine Periode nicht alle paar Tage

Überhaupt nich komisch.

Viele Mädchen reden darüber und man beschwert sich halt auch darüber, weil es einfach nervig ist das zu haben. Sie merkt wahrscheinlich nicht, dass es dich stört. Sie is ein offener Mensch und sie geht offen mit dem Thema um.

Sprich sie halt mal an und sag ihr, dass du es komisch findest.

Is mir eig egal, aber Periode ist nichts womit man flexen müsste oder worüber man 24/7 reden sollte. :D Keine Ahnung was sie hat. Hat sie wahrscheinlich gerade bekommen und ist stolz drauf, weil sie nun endlich auch zu den Mädchen dazugehört die sie haben. Aber ganz ehrlich. Ich kanns nicht verstehen. Ich hätte gerne meine Periode erst mit 15 oder so bekommen. :/

verreisterNutzer  17.04.2021, 22:22

Sie hat sie aber schon über ein Jahr.

verreisterNutzer  17.04.2021, 22:24
@verreisterNutzer

Dann ist das komisch. Wenn du ihr sagst, dass es dich nicht interessiert, dann fühlt sie sich vielleicht verletzt. Also tu einfach so als würde es dich interessieren. Sie findet sicher noch andere Themen. xD