Beste Freundin unterstützt mich nicht?

4 Antworten

Klar sollte man sich als BFs unterstützen. Kommt aber auch darauf an bei was. In diesem Fall finde ich auch, dass es seltsam ist, dass du Alex sogar das Foto davon geschickt hast. Wäre ich Alex wäre mir das unangenehm. Stell dir vor er erzählt dir von ner Frau die ihm Brustfotos schickt und schickt dir dann C- oder D-Körbe von ihr. Kommt etwas so rüber als würde man damit angeben wollen und dem anderen zeigen, dass er/sie Konkurrenz hat.

Dennoch hätte sie nicht gleich so überreagieren müssen. Weiß aber auch nicht was du ihr sonst immer schreibst, wenn sie schon meint das mehrere es cringe finden. Klingt dann eher danach als käme sowas öfter vor.

lola1418
Fragesteller

Ich habe ihm nicht das Bild geschickt, ich habe ihm lediglich während dem Telefonat erzählt was gerade passiert ist

AmysAngel  13.10.2020, 18:39
@lola1418

Oh achso 🙈😅 ja dann ka was sie hat. Vll ist sie nur genervt, falls du viel von ihm erzählst (was übrigens normal ist als Verliebte) und reagierte daher so seltsam oder hatte einen schlechten Tag. Gerechtfertigt aber nicht ihr Verhalten.

"wieso erzählst du ihm das“ „unnötig“ "

Um ehrlich zu sein, ich finde das auch seltsam und ein bissl unnötig... Wenn ich gerade mit jemanden Flirte (ich nehme mal an er ist dein Schwarm), dann ist so eine Information irgendwie...too much (nicht dass das Bild in irgendeiner Weise okay war, aber würde mir schon gut überlegen wem ich das erzähle und dem Objekt meiner Begierde schon gar nicht).

Ansonsten können wir nicht wirklich was beurteilen, wir wissen ja nicht worüber ihr euch sonst unterhaltet und was bei den anderen ankommt. Frag sie doch mal wieso euch 4-5 Leute "cringe finden"

Was soll ich ihr jetzt sagen?

Dass sie ihre schei.. Laune nicht an dir rauslassen soll.

„es ist einfach nur cringe check es endlich mal“ , „das finden Übrigens auch 4/5 andere Leute“

meint sie damit, dass ihr euch versteht bzw. Kontakt habt oder dass du ihm das mit dem Dickpic erzählt hast? Wenn ersteres: Was ist daran so abwegig, dass man sich bei einem gemeinsamen Freund kennenlernt, sich gut versteht und Kontakt aufbaut/hält... Wenn Zweiteres: kann ihr doch egal sein, wem du was schickst oder was eure Gesprächsthemen sind. Ich weiß jetzt nicht, ob ich ihm auch das erzählt hätte, aber da ist eigentlich nichts dabei und sie macht einen Aufstand wegen nichts und woher will sie wissen, was angeblich noch 4 oder 5 andere Leute denken?

Kommt so rüber als wäre es deine "beste Freundin" gewohnt, immer im Mittelpunkt zu stehen und findet sich am aller besten und jeder der etwas anders ist als sie oder etwas macht, was sie nicht machen würde, verachtet sie direkt und regt sich drüber völlig übertrieben und gekünstelt auf bzw. macht sich lustig.

Also ich würde die in den Wind schießen. Bin lieber mit meinem Partner gemeinsam komisch als so eine uninteressante, charakterlose 0815 Bratze

Grundsätzlich war es schon unnötig, dass Du dies Alex geschrieben hast, von daher gebe ich Deiner besten Freundin sogar Recht... Was allerdings extrem komisch ist, warum sagen das auch noch 4 bis 5 andere Leute? Hat sie denen das auch erzählt oder wie ist das zu verstehen?