Freundin redet nur über essen?

4 Antworten

Essen ist für Frauen ein wichtigeres Thema als für Männer. Für Frauen ist es ja nicht nur reine Nahrungsaufnahme. Essen ist ein soziales Ereignis. Deswegen wird dann auch, die eine mehr die andere weniger, häufig und gerne darüber geredet.

Mir persönlich reicht ne Wurst zum Mittag und ich bin glücklich :D

Vielleicht ist es ihr bewusstes, odes unterbewusstes psychologisches Konzept in Gedanken das Essen zu kosten, um so Übergewicht zu vermeiden. Ist sehr clever, sag ihr doch mal sie könnte darüber ein Buch schreiben, könnte ein Bestseller werden.

Mach ihr doch mal was gutes zu Essen, dann redet sie vllt nur noch über DEIN Essen ;)

Jaja ich glaub das ist möglich... Welches Mädchen liebt denn kein Essen? Ist schon klar das sie das manchmal bevorzugt.

BigLoser
Fragesteller

Das dachte ich mir

Hinaruto  09.05.2020, 00:42
@BigLoser

Naja ich denke das du nach dem Essen auf platz 2 stehst ist immerhin was

BigLoser
Fragesteller
@Hinaruto

ja, ich denke damit sollte ich mich zufrieden geben

Hinaruto  09.05.2020, 00:43
@BigLoser

Jup ist besser als garnix xDD aber nimm ihr nicht das Essen weg sonst ist es aus