Freundin rastet in Streiten komplett aus?

8 Antworten

Hallo  EinmalMitnehmen,

es war ja ein versehen und würde mir da keinen Kopf machen, sie ist ja selbst nicht besser, im Gegenteil sie macht ja daraus eine richtige Sportart!

Sie brauch sich eigentlich nicht wundern wenn sie auch mal eine bekommt! Denn wer so übertreibt in einem streit, hat es manchmal nicht anders verdienst. Klar schlägt man keine Frauen, aber ich denke mal sie braucht als mal eine um wieder runter zu kommen, er sollte sich das auch nicht immer gefallen lassen und vor allem muss er auch seinen Standpunkt klar machen! Es sei den er hat gern Dominate Frauen und er will unterwürfig sein.

Ganz ehrlich auf Dauer würde ich das nicht mitmachen.

hallo auch,

Deine Beschreibung erweckt den Eindruck, dass die Freundin ein ernstes Problem mit der Kontrolle ihrer Aggressionen hat. Ich empfehle, dass sie ein Anti-Aggressionstraining mitmacht bzw. sich therapeutische Hilfe holt. Dazu sollte sie sich entscheiden, weil man sie dazu nicht zwingen kann. Aber wenn sie sich weigert, sich Hilfe zu holen (weil sie keine Einsicht hat), würde ich in der Beziehung auf Abstand gehen.

Er sollte sich SOFORT trennen. SOFORT. Ohne wenn und aber und ohne aber ich lieb sie doch. Er lässt sich emotional und physisch erpressen und die Freundin gehört in Therapie. Die ist an einem Punkt angekommen wo man sie auch nicht mehr dabei unterstützen sollte. Das nächste Mal sollte er sie anzeigen und ganz vorsichtig sein mit so einem Weib. Die dreht den Spieß dann um.

verreisterNutzer  23.02.2020, 13:04

Sie meint schon zu ihm, dass sie ihn Anzeigen wird obwohl er sie nur an den Armen festhält damit nicht mehr passiert. Er hat gesagt er muss sich sehr stark beherrschen und ist auch froh, dass er ihr noch keine Backpfeife gegeben hat nachdem was sie macht. Sie sagt auch, dass ihm keiner glauben wird, weil er der Mann ist und sie die Frau.

LePetitGateau  23.02.2020, 13:07
@verreisterNutzer

Wieso ist er noch mit ihr zusammen? Er sollte jede Verletzung die sie ihm antut unbedingt dokumentieren lassen - falls heute etwas zu sehen ist unbedingt zum Arzt. Auch unbedingt jegliche Chats usw. aufheben die das Thema besprechen. Er sollte ihr einmal klar sagen "du, es geht nicht dass du mir gegenüber handgreiflich wirst und dann behauptest ich hätte dir etwas angetan". Er sollte nicht automatisch davon ausgehen dass sie mit solchen Lügen durchkommt, jeder Hobbypsychologe wird bei ihr sofort merken dass was nicht in Ordnung ist.

Klatsch ihr mal richtig eine!

Anscheinend steht sie darauf.... Sie hat jegliche Form des Respekts dir gegenüber verloren.

Nur weil sie eine Frau ist hat sie nicht das Recht, dir eine zu geben ohne das du zurück schlagen darfst.

Wo bleibt da die Gleichberechtigung.

Ich kann es nicht ab, wenn eine Frau denkt, sie kann sich das erlauben.

Ihr Männer habt es in dieser Hinsicht echt nicht leicht.

Sie will sich prügeln wie ein Mann und dann die ich bin ne Frau ( Frauen darf man nicht schlagen) Nummer abziehen.

Ich selbst bin keine Deutsche und habe ne andere Mentalität.Ich hab heißes Blut und schmeiße Teller aber wenn ich die Hand gegen meinen Mann erhebe muss ich damit rechnen eine zurück zu bekommen. Wir sind hier nicht in Hollywood, eine Du schuft Ohrfeigen und einen Leidenschaftlichen Kuss entspricht nicht der Realität. Den an diesem Punkt hat man einen Punkt überschritten der eine gesunde Beziehung kaputt macht.

Ich finde, man sollte in so einem Fall getrennte Wege gehen.