Freundin rastet immer aus?

6 Antworten

Frag sie was mit ihr los ist & ob sie eventuell eine psychische Krankheit hat. Wenn sie es ignoriert und es weiter nicht besser wird, würde ich mich trennen. Man muss halt auch mal loslassen.

LG

Ciao :-)

Sie will Aufmerksamkeit und da ist ihr jedes Mittel recht. Ist sehr pubertäres Verhalten, wenn man nicht bekommt was man will knallt man Türen , sperrt sich ein und damit jeder weiß wie scheiße alles ist wird auch noch gegen die Tür geschlagen.

Mach ihr einfach einmal klar, dass sie durch ihr Verhalten deine Liebe aufs Spiel setzt, denn bei jeden neuen "Anfall" stirbt ein Stück von deiner Liebe und irgendwann wird es nur noch lästig und man will nicht mehr.

Sie hat ein Problem mit ihren Selbstwertgefühl und sollte sich in Therapie begeben. Ihre Frusttoleranz ist sehr gering und sie muss lernen damit anders umzugehen als so einen Terror zu machen, dass sogar die Polizei kommt. Das muss für dich mega peinlich gewesen sein.

LG

Vinc576545666
Fragesteller

Vielen danke für deine Antwort du hast recht, ich bin Wirklch manchmal nurnoch genervt von ihr und die Liebe geht verloren. Ich weiß nicht ob es noch liebe oder nur Hass ist ich habe alle meine Freunde verloren da ich nurnoch Zeit mit ihr verbracht habe weil sie immer traurig war wenn ich gegangen bin deshalb hab ich soviel Zeit wie mir geht mit ihr verbracht.

italomaus  19.02.2022, 15:32
@Vinc576545666

Du solltest dir wirklich ernsthaft überlegen, ob du das noch weiter willst, denn sie geht schon unter die Gürtellinie, wenn sie dir sagt, dass sie es bereut mit dir zusammen zu sein, das tut dir ja weh.

Ganz ehrlich? Es kann dir nur besser gehen ohne sie. Wünsch dir, dass du dir das auch schaffst und nicht nachgibst. Das ist für sie dann das Zeichen, dass sie mit dir machen kann was sie will.

Hey :)

Deine Partnerin versucht dich zu manipulieren und schafft dies auch teilweise. Das merkt man schon daran, dass du wegen ihr kaum noch Freunde hast.

Ich war ähnlich wie sie, als ich noch unreif war. Mein Partner hielt es dann nicht mehr aus und meinte zu mir, dass er es beendet, wenn es so weitergeht. Ich glaubte ihm erst nicht und er machte Schluss. Ich kämpfte sehr, um ihn zurückzubekommen und er gab mir auch noch eine Chance. Seitdem war ich nicht mehr so. Auch zeigte ich mehr Verständnis, wenn er zu Freunden geht.

Du solltest dir ebenso wenig das alles gefallen lassen.

Vinc576545666
Fragesteller

Ich danke dir für deine ehrlich und hilfreiche Antwort. Also denkst du soll ich mit ihr Schluss machen?

AmysAngel  19.02.2022, 18:46
@Vinc576545666

Erst ihr sagen das du es beendest wenn sie weiter so handelt. Mit ihr reden. Das du nicht immer gleich antworten kannst und wirst und wieder mehr mit Freunden machen willst. Das sie dich so akzeptieren soll wie du bist. Das du auch Pflichten daheim hast mit den Hunden und sie ja auch mitkommen kann, aber nicht so unreif reagieren soll. Einfach alles besprechen und offen reden.

Macht sie dann aber trotzdem so weiter dann Schluss machen.

Frag was ihr Problem ist, dass sie sich immer so kindisch verhält (natürlich vielleicht netter ausgedrückt) vielleicht lässt das sich klären und sie hört auf.

Manchmal kommt so eine Wut auch gar nicht wirklich von den Sachen, von denen wir ausgehen. Es können kleine/ eigentlich ganz andere Sachen sein, die sie verärgern und sie ihre Wut in sich reinfrisst bis sie explodiert. :x

Ansonsten mache schluss...

Tempoär Distanz nehmen von Ihr, aber nicht ignorieren. Sie muss von anfangen über ihr Verhalten nachzudenken und darauf muss sie alleine kommen.