Mein Bruder rastet unnormal aus?

3 Antworten

also wenn man gegen die wand haut, mit dem grund dass man seine fäuste abhärten will, ist das eine sache, wenn man sich die hände an der wand aus emotionen oder inneren gründen zerhaut, ist das schon grundloss agressiv. wenn man sich selbst haut, weil man gerade in irgendwas verkackt hat, dann ist das normal, ( kommt drauf an in welchem maaße ) wenn man sich ohne akuten grund auf den kopf haut ist das nicht normal und deutet auf ein agressionsproblem hin. wenn er dich nicht boxt obwohl du ihm sagst, dass er ein agressionsproblem hat, dann ist es kein allzu schlimmes agressionsproblem, da er damit niemanden gefährdet, ausser vielleicht sich selber. heutzutage hockt man viel daheim rum und macht nix, was der mensch von seiner natur aus machen solte... sport.... und dann kann man auch manchmal bisschen psychisch auch einen knacks bekommen. (eigene erfahrung) sport hilft da extrem. sollte dein bruder viel sport treiben und generell ein erfülltes leben leben und ihr habt keine familiären probleme, dann ist das möglicherweise ein aggressionsproblem.

Ich würde ihn überreden mal zusammen zum Psychologen zu gehen,wenn er dann nicht wieder so ausrastet,was ich für euch hoffe.Wenn nicht,dann versuch ihm mit Atmungen zu beruhigen aber ihr müsst wirklich darüber ernst mal sprechen und etwas unternehmen. Bei der Sängerin Lune war das glaub ich hat ihr Bruder sie ja sogar geschlagen usw. Kann vielleicht auch passieren wenn er seine Wut nicht mehr einkriegen kann.

Viel Glück

Hat er in der Vergangenheit mal eine Kopfverletzung gehabt? Gehirnerschütterung, Unfall, etc.