Freundin vom teufel besessen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also - ganz so schnell wird keiner umgebracht, nur weil er /sie Katzen an sich presst und tief einatmet..... hört sich für mich nach einer Art Störung an

Teufel sind eine Erfindung der Kirche im Mittelalter ... die gibts nur in der Fantasie, aber nicht in der Wirklichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal mit mir in die kirche un zum psychologen. ihr verhalten kann verschiedene gründe haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ihr Hirn ist ein bisschen kaputt, aber jedes Hirn hat so seine Schwachstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ,  ich glaube nicht das sie vom Teufek bessesen ist , denn dann würdr sie viel schlimmere Dinge tun . 

 (Kennst du übrigens den Film "Der Exorcist" ?) 

Sie scheint nur Probleme mit Stress zu haben . Rede mal mit ihren Eltern oder Freunden . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haileybiebs
28.10.2016, 22:45

Ja immer wenn sie stress hat rastet sie aus oder schon wenn jmd zu laut atmet kriegt sie die voll kriese und schmeißt sachen um sich..ich hab mit ihrer mutter geredet und sie meint sie weiß nicht mehr was sie machen soll

0

Was möchtest Du wissen?