Freundin nicht Glücklich beim Sex weil sie größeren Penis gewohnt ist?

10 Antworten

Aber du weißt doch nicht ob ihr Ex-Freund eine Monstergurke hatte?

Es geht allgemein auch mehr um die Technik, als nur um die Größe.

Wenn du davor noch kein Sex hattest, wirst du beim ersten Mal bei ihr nicht der große Stecher sein, schon gar nicht wenn dein penis-ego ganz unten ist.

Du solltest mit ihr reden dass du etwas Schiss hast und dir Sorgen machst.

wenn sie wirklich so ist wie du beschreibst, dann finger weg von ihr.

jeder mensch ist anders und das ist auch gut so, sonst hätte man nie genug von einem ex oder einer ex wenn alle gleich sind.

du bist super so wie du bist, und lass dir ja nichts anderes einreden :-)

lg aus wien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Es gibt viel mehr Frauen, als du vermutlich denkst, die beim reinen Geschlechtsverkehr nur schwer kommen oder gar keinen Orgasmus bekommen.
Da ist dann auch ein Riesengerät nicht hilfreich.

Damit die Frau dann auf ihre Kosten kommt, muss Mann sich etwas anderes einfallen lassen und sie mit Mund und Händen erregen und zum Orgasmus bringen.

Guten Sex macht nicht die Penisgröße aus, sondern dass am Ende beide befriedigt sind - und das ist ausschließlich eine Frage der Einsatzfreude, nicht der Größe.

Befriedige sie oral, wechsel beim Sex das Tempo und die Stellung / Winkel und komm nicht zu früh!

1.Warum habt ihr überhaupt Sex mit 14?In eurem Alter haben wir ganz andere Sachen gemacht.

2.Eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex.

3.Wenn sie dich wirklich deswegen verlässt hast du was besseres verdient .Es kommt nicht drauf an wie jemand aussieht der Charakter ist viel wichtiger.