Ok ich hätte an deiner Stelle schluss gemacht wenn mir das mein Freund gesagt hätte.So Funktioniert eine Beziehung nicht wenn er noch an seiner ex hängt du hast auch deinen Stolz.Warum bleibt ihr nicht erstmal freunde wenn ihr euch gut versteht und wenn er sich sicher ist was er wirklich will dann könnt ihr es nochmal probieren aber so wie es grade läuft ist es falsch wenn er an seiner Ex hängt obwohl DU seine Freundin bist.

Lg

...zur Antwort

Ja das kann man wegtrainieren hab früher auch mal gelispelt und es selber wegtrainiert hab dafür 1 jahr gebraucht ist bei jedem aber unterschiedlich.

https://m.youtube.com/watch?v=7zrlCJNzZ40

Hab halt diese Übungen gemacht jeden Tag 1 Stunde.

Du musst halt schauen wo du dein S Ton bildest manche machen das oben und manche unten das musst du ausprobieren.

Kennst mir gerne eine Anfrage schicken dann kann ich dir das nochmal genauer erklären

Lg

...zur Antwort

Würde ich nicht machen da es auch ungesund für deinen Körper ist.Kannst ja so bleiben wenn du normalgewicht grade hast und nebenbei bisschen sport machen.

...zur Antwort

Zunächst einen Blick auf unseren Austausch - habe ich jemals zugehört und geantwortet? Ich war damals wirklich verrückt und wollte dich nicht abblitzen lassen.

Lg

...zur Antwort

Bei mir hat es damals 2 Jahre gedauert bis es komplett weg war hab es mir auch selber beigebracht mit Übungen etc.

Hab mal gelesen das man 2 S laute bilden kann.

die Zunge ist oben am Gaumen hinter den Zähnen wenn du ein s laut machst.

Andere wiederum legen die Zunge unten hin (an den unteren zähnen)und machen da ein s-laut. Ist bei jedem anders das solltest du ausprobieren welcher Typ du bist.

Lg

Wenn du fragen hast kannst du dich ruhig melden :)

...zur Antwort

Das ist nicht richtig du würdest so dein Fasten brechen wenn du noch um 6 Uhr was isst.Man darf nur bis 4 Uhr morgens noch was essen.Also hättest du jetzt noch 4 Stunden Zeit zum Essen.

Bei sowas immer die Eltern fragen

...zur Antwort

Die von Hahnemühle sind sehr gut findest du auf Amazon für 18 Euro.Hab es damals für die Berufsschule gekauft Qualität war top

...zur Antwort

Hallo :)

Kann dir zwar nicht wirklich helfen aber wechsel mal deinen Kardiologen vielleicht findest du einen besseren Arzt der dir helfen kann.

Ps.Durch Angst oder Stress wird es nur noch schlimmer versuch nicht daran zu denken und lenk dich ein bisschen ab.

Gute Besserung 🌸

Lg

...zur Antwort

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?🤔Bist du sicher das man da nichts machen kann?.

Es gibt genug kleine Frauen die 1.50 sind und auch wenn die bisschen größer wären wäre das nicht schlimm😊der Charakter ist viel wichtiger als das Aussehen spreche aus Erfahrung.

...zur Antwort

Für eine 11 jährige ist das mega gut muss ich sagen hast viel Talent:).

Ich würde was an den Proportionen machen.Die Nase scheint zu klein zu sein und die Augen zu groß im Verhältnis.Schau dir mal das Bild an zwischen den Augen muss noch ein Auge passen.Die Breite der Nase entspricht einer Augen Breite. Ansonsten würde ich noch an den Haaren arbeiten da gibt es YouTube Videos wie man die Haare realistisch zeichnet. Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Wenn meine feste Freundin nicht bei mir ist, benimmt sie sich als ob ich nicht richtig existiere in ihrem Leben?

Hallo zusammen.

Ich ( w,22) habe eine feste Freundin (w,27) seit fast 3 Monaten . Nun ist das problem schon länger so, dass sie mir fast jedes Mal das Gefühl gibt, dass ich ihr nicht wichtig genug bin wenn sie nicht mit mir ist. Wenn sie bei mir ist, ist es immer sehr schön und toll.

Z.B. sie schreibt schon die ganze Woche sehr wenig, weil sie immer am ''chillen'' ist mit ihren Freunden und gestern z.B. habe ich ihr geschrieben wies so läuft beim Homeoffice ( um 17.00 uhr ca. ). Um 21.00 habe ich dann gesehen dass eine Story auf Instagran gepostet hat wie sie mal wieder am chillen und musik hören sind...

Das hat mich irgendwie enttäuscht weil um eine Story zu posten hat sie zeit, besser gesagt sie nimmt sich diese Minute aber zum mir antworten nimmt sie sich diese Minute nicht. Ich habe ihr es dann genau so geschrieben gestern Abend und bis jetzt noch nichts gehört.

Mir kommts einfach so vor ( nein ich weiss es!), als ob ich ihr nicht wichtig genug bin, nur wenn sie bei mir ist oder alleine.. und ich weiss einfach nicht mehr wie ich damit umgehen soll.

Was meint ihr dazu? Wie würdet ihr handeln? Was kann ich tun damit ich mich nicht mehr so fertig mache deswegen?

Natürlich ist das nicht das erste mal es hatte schon ein paar Vorfälle indem sie mich versetzt hat weil sie keine lust hatte, sie wollte lieber party machen und mit ihren '' freunden chillen''

Deswegen reagiere ich vieleicht etwas über bei dieser kleinigkeit...

...zur Frage

Ich hätte schon längst schluss gemacht.Wenn man jemanden liebt dann macht man sowas nicht

...zur Antwort

Wie sah denn euer Chat aus?

...zur Antwort