Esst ihr mittags oder abends warm?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Mittags 33%
Abends 33%
Mittags und Abends 15%
Anders 15%
Gar nicht 3%

15 Antworten

Abends

Über Mittag bin ich auf Arbeit und da fehlt mir die Zeit und die Möglichkeit, etwas zu Kochen! Meistens komme ich nicht mal dazu, überhaupt was zu Essen. Deshalb versuche ich, so oft wie möglich abends noch was Warmes auf den Teller zu kriegen.

Dafür gibt es dann am Wochenende mittags eine ordentliche Mahlzeit. Dann habe ich auch die Zeit und Muße, raffiniertere Rezepte auszuprobieren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fernstudium zum Ernährungsberater
Mittags und Abends

Mittags und Abends. Die größere Mahlzeit aber in der Woche Mittags, am Wochenende Abends.

Aber allermeistens frisch, Fertignahrung widert mich total an. Ich hab ja Alles da, und für's Essen zubereiten nehme ich mir immer Zeit.

Ich bin 31 Jahre alt.

Abends

Meist abends da ich da Zeit habe was ordentliches zu machen. Manchmal auch mittags und abends aber das eher sehr selten

Anders

Moin,

an Arbeitstagen esse ich Mittags warm.

Am Wochenende und im Urlaub mache ich mir oft abends etwas.

Grüße

Mittags und Abends

Mittags, Abends und Nachmittags.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Was möchtest Du wissen?