Zunehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)

kenne ich von mir 😅man DENKT das man viel isst aber in Wirklichkeit tut man es nicht.Sie soll sich mal alles aufschreiben was sie so am Tag isst wenn sie am ede auf ihre Kalorienzahl kommt dann sollte sie nochmal zum Arzt evtl Schilddrüse abchecken etc.

Wenn nicht dann sollte sie sich einen Ernährungsplan erstellen.So hab ich auch zugenommen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie braucht vom arzt nen vernünftigen ernährungswochenplan und sollte mit menschen denen sie vertraut ab und zu nen kleinen spaziergang haben und spaß am leben haben

Hallo, Liebe grüße an deine Freundin, ich war auch untergewichtig, die ärtze haben voll drama gemacht blabla jetzt habe ich das im griff;) bin halbwegs im normalbereich, ich würde empfehlen Hierrüber ersteinmal den BMI Wert zu berechnen

https://www.kinderaerzte-im-netz.de/mediathek/bmi-rechner/

Das habe ich heute bei mir auch gemacht;)

Dann würde ich bei der ernährung anfangen

https://www.foodspring.de/magazine/gewicht-zunehmen

Vielleicht kann das hier weiterhelfen

!!!!Wichtig ist Geduld!!

Viel Glück wünsche ich deiner freundin!

Hey, das ist bei mir auch so... egal was ich esse am nächsten Morgen is alles wieder weg 😅 ich kann dagegen nichts machen.

Finde es aber auch nicht schlimm es sei denn man hat jetzt übel untergewicht und es ist für die Gesundheit schlecht.

Liebe Grüße

Kohlenhydrate essen, genug Vitamine und Spurenelemente aufnehmen, Zink ist auch sehr wichtig.

Ew liegt höchstwahrscheinlich an einem Vitamin oder Nährstoffmangel.

Was möchtest Du wissen?