Freundin nennt mich „mein kleines Baby“…?

AngelAlix  31.05.2023, 23:18

Hast du auch einen Kosenamen für deine Freundin? Und möchtest du eine gleichwertige Beziehung oder soll die Frau zum Mann aufschauen, er also über ihr stehen?

misterunbeka136
Fragesteller

Finde schon ein Mann sollte etwas über der Frau stehen. Nicht viel aber etwas

EllieWilliam370  31.05.2023, 23:22

Und wieso? Nur weil ihr dass biologisch stärkere geschlecht seit?

misterunbeka136
Fragesteller

Nein finde einfach nur „kleines Baby“ zu einem Mann zu sagen bisschen unpassend

5 Antworten

Es sind einfach Kosenamen,wenn die dir nichz gefallen,dag es ihr.

PS: das hat nichts mit "Männlichkeit" zu tun

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Also ich nenne meinen Freund ab und zu auch mein kleines Baby und das hat null damit zu tun ob ich ihn männllich finde oder nicht.

Es kommt auch natürlich auf die Situation an. Ich nenne ihn nie vor anderen so, aber wenn er zum Beispiel schläft und gerade aufwacht, dann sage ich zu ihm auch Guten Morgen du kleines Baby weil ich es einfach niedlich finde, aber mehr auch nicht.

Wenns dich stöhrt, sag es ihr und wenn nicht dann ist ja gut.

Heyy, es kann sein, dass sie auf dich steht oder dich sehr gerne hat und dir deswegen bestimmte Kosenamen gibt. Das soll aber nicht in dem Sinne sein, dass sie sich über dich stellt und sich nicht als Mann sieht. Das stimmt nicht.

Also "mein kleines Baby" hört sich schon sehr kitschig an. Aber am Ende muss es jeder selbst wissen. Süßer ist natürlich ganz normal.

Lg Helfer870

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

misterunbeka136
Fragesteller

Aber ist es jetzt was negatives wenn sie „mein kleines Baby“ sagt?

Helfer870  31.05.2023, 23:22
@misterunbeka136

Nicht direkt, kann sein, dass sie dich nicht als Erwachsene Person ansieht. Damit kann aber auch einfach nur ein Kosename gemeint sein.

Du weißt was ein kleines Baby ist.

Wenn sie Dich so behandelt, wird sie Dich nicht als Erwachsenen wahr nehmen.