Freundin nennt mich dumm weil ich eine ander meinung habe?

8 Antworten

Das kann ja mal sein das man immer in verschiedene Meinung ist. Aber wen man merkt das dieses Thema ein Feuer entfacht sollte man nicht extra noch Brennmittel dazu geben. Du hättest versuchen sollen deine Meinung für sich zu behalten.

Hallöchen

Hier weiss niemand,worum es ging....

Aber man sollte das mit der betreffenden Person(also mit Deiner Freundin )selbst abklären....

Wenn man in einem Streitgespräch nicht beleidigend wird,dann kann man vieles aus der Welt schaffen

Aber ich würde das an Deiner Stelle nicht so überbewerten

In Rage sagt man schon mal etwas,was einem sicherlich nicht bewusst ist,das man den Anderen gekränkt hat

Spreche dieses Thema einfach noch mal an,-sage ihr auch,das es Dich verletzt hat

Aber dann sollte es auch wieder gut sein

Das ist ziemlich kindisch von ihr.

mach dir nichts draus, in einer lebhaft geführten Diskussion rutscht einem mal so etwas raus, ist zwar nicht höflich, aber es gibt sicher wirklich Schlimmeres

Kommt ein bisschen darauf an was du gesagt hast ;)