Freundin mit 12 Jahren bekommen?

8 Antworten

Eine Freundin bekommt man nicht weil man ein bestimmtes Alter hat oder weil die anderen Freunde auch eine Freundin haben oder so, oder weil du von dir denkst das du Reif genug dafür bist. Und nur weil deine Freunde mit einem Mädchen rumlaufen muss es nicht gleich auch eine richtige Freundin sein!!! Da müsst ihr alle noch viel lernen!!

Mit 12 Freundin zu haben ist viel zu viel früh... ..Du wirst schon genug Probleme haben... Spiel weiter PS3 und gib Ruhe...

Ey Ich finde 12 nicht zu früh außerdem bin ich selber 12 und wenn man ein Mädchen wirklich liebt und man ein kribbeln im Bauch hat wenn ihr nahe kommt oder man mit ihr schreibt dann ist sie die richtige naja ich komm zum Punkt wenn man Gefühle für ein Mädchen oder einen Jungen hat sollte man ihr/ihm eif die Wahrheit sagen und drauf scheißen wenn man einen Korb kriegt das leben geht immer noch weiter

12 ist echt zu früh!

Ich selbst bin 13 und wünsche mir auch eine Freundin (fühle mich reif und alt genug) ABER: Denk Mal drüber nach, was man mit 12 (oder 13) in einer Beziehung machen kann. Nichts! Außer ein bisschen Händchen halten!

Wenn du ein Mädchen besonders magst, freunde dich mit ihr an und warte ab. Wenn ihr dann älter seid könnt ihr immer noch in eine Beziehung. Und da kann man dann auch mehr machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

(Und wer schreibt, dass ich zu jung bin oder sowas, der hat keine Ahnung!)

der das hier schreibt ist älter und reifer und weis genau was da los ist.

mit 12 ist man einfach noch zu jung, hier werden erstmal die gefühle und die interesse geweckt mit 12 will man einfach nur wie du selbst schreibst gerade weil alle andren ja eine haben du auch eine hast.

und das ist das problem zwanghaft einfach nach jemanden suchen ist sinloss.

entweder du liebst wen oder nicht und das erfährt man erst nach ein gewissen reifegrad was liebe wirklich bedeutet, mit 12 sicher noch nicht

PeterP58  04.08.2019, 09:33

... mich wundert immer, dass 12-jährige kinder schon internet haben ^^+gg

schurkraid  04.08.2019, 09:34
@PeterP58

12? die haben doch heutzutage schon mit 6 das tablet der mutter in der hand und surfen wo sie wollen.