Was macht Jungs bei Mädchen attraktiv?

4 Antworten

Einsamkeit spüren wir sofort und das finden wir total ätzend, das wirkt extrem bedürftig.

und jetzt mal ehrlich: du bist 12! Mädchen wünschen sich meistens einen Partner, der 2 älter ist als sie. Sprich, du bist ihnen einfach noch zu jung. Hab Spaß, die Jahre vergehen schnell 😅 ich bin jetzt in meinen 30ern und ich bereue heute sehr, dass ich mich zu früh gebunden habe. Im Teenageralter legt man den falschen Schwerpunkt bei der Partnersuche und hatte daher damals den Falschen gewählt. Hätte ich mir damals Zeit gegeben, wäre ich heute wahrscheinlich nicht Single

Das hängt ganz von der Person ab!

Ich bin W//12 und ich habe zum Beispiel einen ganz anderen Typ in Jungs als meine beste Freundin :)

Was aber immer nr.1 bleibt: Sei Respektvoll, nett und Wertschätzend.

Verhalte dich wie du selbst! Nur so finden Mädchen heraus, ob sie dich wollen oder an dir interessiert sind.

Versuche nicht “Cool” aussehen zu wollen, und mache bestimmte Sachen aus dem Grund der Liebe.
Tipp: Augenkontakt ;)

Hoffe konnte helfen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tocool406682
Fragesteller

Ja danke das probiere ich allerdings schon und naja, hab trotzdem keine Freundin:(

elasu12  30.07.2023, 23:33
@Tocool406682

Das ist nicht schlimm!

Mache das nicht zum Mittelpunkt, oder zum Ziel.

Irgendwann wirst du dich auf lockere und ehrliche Weise verlieben :)

Ist jetzt schon ein bisschen her das du die Frage gestellt hast aber ich hoffe ich kann dir trotzdem noch helfen kann.

Ich bin 11 und achte eher nicht auf das aussehen sondern das der jenige nett und hilfsbereit ist und vor allem ehrlich.

Hoffe ich konnte dir helfen😊

Das dachte ich mir damals auch aber dann habe ich gemerkt das man mit 12 auf jedenfall keinen Partner brauch. Wenn schon aus Spass (also einfach so weil mans kann). Aber mit 12 wird Man Warscheinlich eh nicht wirklich ne Chance auf eine ernste Beziehung haben. Warte lieber bis du älter bist. Achso ich bin ein Junge oops

ehm ich glaube was viele Mädchen momentan toll finden ist Eherlichkeit, Hilfsbereitschaft, Freunlichkein, du musst sympathisch und lustig sein. Ja