Freundin meldet sich nicht seit 5 stunden

8 Antworten

Vielleicht machst du dir auch nur unnötig Sorgen, das macht man öfter. Enspann dich am besten erstmal und warte etwas wenn sie sich nicht meldet kannst du ja andere Leute anrufen ob sie sie gesehen haben.

Geh schlafen. Wenn sie immer noch nicht da ist, wenn Du morgen früh aufstehst, dann mach Dir Sorgen. Lass doch Deiner Freundin ihren Spaß mit den Kollegen, die sie täglich sieht. Ist es vielleicht auch Eifersucht?

3

Nein auf keinen Fall eifersucht, ich weiss das sie mir treu ist und ich vertraue ihr. Es ist nur die Angst das ihr etwas passiert sein könnte ..

0
53
@schabelmax

Sei doch nicht so ängstlich. Ist es denn weit von dort, wo die Feier stattfindet zu Dir? Von dem Parkplatz dort wird sie ja wohl nicht alleine weggehen. Sonst fahr hin und sieh einfach nach, ob ihr Auto da steht und die Feier noch im Gange ist. Reingehen würde ich aber nicht, das könnte Deiner Freundin peinlich sein

0
3
@Allexandra0809

Ich habe leider kein Auto, es ist schon relativ weit mit dem Fahrrad würde ich 20 min brauchen .. Sonst vielleicht noch ein Tipp?? :///

0
53
@schabelmax

Du weißt doch sicher, wo diese Feier stattfindet. Dann ruf doch dort einfach mal an und frag nach, ob die Feier noch im Gang ist.

0

Sie wird einfach die Zeit vergessen haben. Die Feier wird sehr schön sein, bis die Chefs ihre Reden gehalten haben, die keinen interessieren, vergeht auch viel Zeit. Da wird schon alles in Ordnung sein.

was tun wenn sich angeblich beste Freundin nicht meldet?

meine angeblich beste Freundin ist verlobt und hat mir davon nichts erzählt; hab das indirekt erfahren und wir haben seit paar Monaten nicht mehr telefoniert (sie wohnt etwas weiter weg) ich schreibe ihr oft auch wenn keine Antwort kommt und wenn ich anrufe meldet sie sich nicht. wie soll ich reagieren??

...zur Frage

Am Weihnachten Freundin beleidigt und meldet sich nicht mehr, was tun?

Hallo liebes Forum,

seit Sonntag ist meine Freundin auf mich beleidigt: Grund: ich bin sonntags mit meinem Freund zum Weihnachtsgottesdienst gegangen. Sie ist dann völig ausgerastet und hat sich nicht mehr gemeldet auf Anrufe und auch nicht auf nachrichten.

Sie war morgen bei uns eingeladen zum essen und am 31. ebenfalls. Wir haben sie eingeladen persönlich. dies hat sie alles abgsagt und ich habe für ein konzert karten gekauft, hat sie alles abegsagt.

heute war ich dort eingeladen am 24.12 um 15:00 Uhr, doch sie meldet sich gar nicht mehr. sie geht nicht ran und schreibt nicht zurück.

Ich war auch neben ihrem haus, also bin ich noch auf dem parkplatz. habe dann ihre schwester gefragt, was sie machen würde, sie sagen die familie wird gleich essen und hat sich schon hingesetzt.

was sollte ich da machen? Am besten nach Hause und alleine nen schönen abend machen?

Danke

...zur Frage

Ehemaliger bester freund meldet sich seit monaten

Mein ehemaliger bester freund hat seit 3 monaten eine freundin. Seitdem hat er sich nie mehr gemeldet. Und gestern schrieb er mich an und meinte, dass es ihm leid tuhe, sich nicht gemeldet zu haben. Und ob ich lust hätte, etwas mit ihm zu unternehmen. Ich bin jetzt hin und hergerissen, ob ich mich mit ihm treffen soll oder nicht.

...zur Frage

Das Gegenteil von ...

... 'abstehend'?

Hey Leute, seit kurzem haben wir einen neuen Schüler in der Klasse und ich finde seine Augen auf merkwürdiger Weise interessant. Ich habe eine Freundin die abstehende Augen hat, deshalb weiß ich ja wie abstehende Augen aussehen, aber er hat das gegenteil von ihr wie nennt man das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?