Freundin meldet sich immer weniger. Normal oder Sorgen machen?

2 Antworten

Wir sehen uns aufgrund der Entfernung nur am Wochenende und wenn es machbar ist, 1x unter der Woche.

Da, dann hast du doch genug Gelegenheit, ihr deinen Eindruck zu schildern und zu fragen, was los ist.

In einer Beziehung sollte man solche Themen miteinander besprechen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Kann schon passieren, dass sie feststellt, dass du doch nicht der richtige Mann für sie bist. Man muss sich halt zuerst mal richtig kennenlernen und ihr seid auf jeden Fall noch in dieser Phase.