Freundin mag haare nicht?

16 Antworten

Die Haare wachsen wieder nach. Sie kann sich also entspannen und du auch. Sind doch nur Haare.

Was positiv ist: Sie ist ehrlich, sagt wenn ihr was nicht gefällt. Was nicht so schön ist: Sie "rastet aus" wegen sowas.

Sag ihr einfach, dass dich die Heftigkeit ihrer Reaktion verletzt hat und dass sie doch bitte demnächst erwachsener reagieren sollte. Sag ihr aber ruhig auch, dass du ihre Ehrlichkeit prinzipiell OK findest - nur eben mit sachlicherer Reaktion.

Mein Gott, Leute! Gleich zur Trennung raten, ist doch blöd! Das ist normal! Frauen reagieren halt so, wenn etwas ihnen nicht gefällt. Sei froh, dass sie direkt ist. Das kenne ich auch von meiner Frau. Manchmal meckert sie auch über meine Frisur! Das ist normal und kein Trennungsgrund!!!

Aus eigener Erfahrung würde ich dir abraten dich von anderen Personen beeinflussen zu lassen.

Ich hatte auch lange Haare und hab mir dann einen sehr kurzen Boxerschnitt zugelegt.

Am Anfang meinte jeder, dass der garnicht zu mir passt und nach einer Weile haben sich die Leute daran gewöhnt.

Und jetzt können sich die Leute garnicht mehr vorstellen, dass ich mit langen Haaren rumlaufe.

Trag deine Haare so wie es für dich passt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich mochte es meistens nicht, wenn mein freund frisch vom Friseur kam, das hat nie gut ausgesehen, weil das dem Gesicht nicht geschmeichelt hat.

Aber ausgerastet bin ich nie, immerhin wachsen die nach und man gewöhnt sich schnell daran.

Also ganz ehrlich, wenn sie dich jetzt ganz plötzlich nicht mehr hübsch findet ist das etwas komisch... wenn es dir gefällt änder nichts dran, im endeffekt grht es so oder so nur um den Charakter!