Freundin färbt ihre Haare - Bitte nicht..

8 Antworten

wenn du dich dran gewöhnt hast wird es dir bestimmt auch gefallen rot ist eine sehr schöne haarfarbe und du solltest es akzeptierern

Sag ihr, du lässt dir deine Haare grün färben. Mal sehen, wie sie darauf reagiert.

wenn sie es will dann macht sie es auch, du könntest ihr vorschlagen es erstmal auswaschbar zu tönen.
Aber wenn es ihr gefällt musst du damit leben. Außerdem weißt du doch garnicht ob es dir gefällt wenn du es noch nciht an ihr gesehen hast.
Im endeffekt muss sie damit leben und sich damit wohlfühlen, das musst du akzeptieren.

lg :)

Wie muss ich das den jetzt machen?!

Hallo,

also ich würd meine haare gerne rot färben (siehe Bild) aber meine Freundin meinte ich soll sie davor blondieren weil das sonst nicht so ausschaut wie auf dem Bild, und jetzt bin ich irgendwie verwirrt weil andere meinen ich kann es einfach so machen, meine jetzige und natürliche Haare farbe ist Dunkelbraun.

Danke im Voraus ~

...zur Frage

soll ich meine freundin überreden ihre haare blond zu färben?

Meine freundin hat braune haare, ich steh aber mehr auf blondienen... soll ich sie also mal fragen ob sie ihre haare blond färbt?

...zur Frage

Mit welchem Haarfärbeprodukt bekomme ich denselben Rot-ton? (Bild in Beschreibung)

Halli Hallo :))) Ich möchte mir unbedingt die Haare wieder Rot färben und dieser Rot-ton gefällt mir am besten. Jetzt frag ich mich womit ich die so färben kann. Damals benutzte ich Directions, aber das war mir viel zu knallig. Ich meine eher die Haarfärbepackungen aus den Drogeriemärkten. Und zum Friseur möchte ich auch nicht :))

Gibt es also eine normale Haarfärbepackung die genauso färbt?

LG :>

...zur Frage

Nach haare bleichen wann wieder färben?

Ab wann kann man seien gebleichten Haare wieder färben?

Habe gehört das nach dem bleichen die farbe wenn man sich sofort danach färbt wider rausfällt alos ab wievielen tagen kann ich sie mir wieder färben. will von dunkelbraun auf knall rot falls ihr tipps habt das hinzubekommen ohne zu bleichen nur her damit!!!

Danke <3

 

...zur Frage

Rote Haare, heller drüber färben, erfahrungen?

Hi Community,

also ich hab meine haare rot gefärbt. das ist so richtig knallliges rot. jetzt überlege ich drüber zu färben und zwar so ein kupferrot... meint ihr das funktioniert und sieht dann so aus, wie auf der packung?? oder so ähnlich? weil hier sind die farbergebnisse nur angegeben, wenn man das auf braun oder blond färbt...

Habt ihr erfahrungen? :)

Lg Felinchen :)

...zur Frage

Blonde Haare Schwarz färben, zuerst das Blond mit Rot oder mit Braun färben?

Ich weiss das man auch etwas rot ins Schwarz geben kann, wollte ich aber nicht machen. Sondern davor komplett färben.

Das Blond dann mit Rot oder mit Braun überfärben? Bevor sie Schwarz gefärbt werden? Stimmt das, das wenn man sie davor Rot färbt, das Rot durch das Schwarz schimmert?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?