Sind gefärbte Haare attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ist hübsch 68%
Ist hässlich 16%
Je nach Person 16%

9 Antworten

Ist hässlich

Meiner Meinung nach wirkt das nicht besonders toll an Frauen/Mädchen beziehungsweise auch an Männern/Jungen. Ich bin selber ein Mädchen, aber meiner Meinung nach sind die naturellen Farben viel schöner und machen ein schöneres Erscheinungsbild. Hässlich ist dennoch übertrieben, kommt allerdings auch drauf an, wie man den Ansatz aussehen lässt beziehungsweise wie man seine Haare pflegt.

Ist hübsch

Wenn es dir gefällt dann leg los. Eine Freundin meiner Tochter trägt grüne Haare. Die sieht damit sehr schön aus. Ist halt auch Geschmackssache mir gefallen bunte Haare.

Denk nicht soviel darüber nach ob sondern welche Farbe du nehmen willst. 😉😉

Je nach Person

Hässlich klingt abwertig ich mag es natürlich am liebsten ich mag auch keinen nagellack oder so an mädchen aber kann damit lwben sag ich mal 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist hübsch

Ich finde würde es hübsch finden, nur selbst würde ich es mir nicht machen.

Für mich ist wichtig, dass ich mir dabei selbst gefalle.

Weder hübsch noch hässlich. Ich mag unnatürliche Haarfarben nicht wirklich, aber jemanden deswegen als hässlich zu bezeichnen, geht trotzdem gar nicht.

Was möchtest Du wissen?