wie findet ihr es wenn sich männer die haare färben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich sehe da kein Problem dabei 70%
Nicht gut, weil ... 30%
Sonstiges 0%

9 Antworten

Ich sehe da kein Problem dabei

Ich habe damit wirkliche kein Problem, wenn es, wie von dir beschrieben, nichts schrilles ist, ist es in Ordnung. Meistens ist es ja auch gut gemacht, sodass man oft keinen Unterschied zu Naturhaaren merkt. Ich meine, wenn es Frauen dürfen und das von der Gesellschaft meistens auch anerkannt wird, warum dann nicht auch Männer. Das ist aber meine eigene Meinung und ich bin auch gerne bereit zu diskutieren.

Wenn sie graue Haare haben ist das ok aber einfach so iwie komisch für mich. Habe nichts dagegen jeder kann tun was er will schlimm finde ich das nicht aber halt komisch so anders. Tut ja auch nicht jeder

Ich sehe da kein Problem dabei

bei einigen sieht es toll aus, bei anderen nicht!

ist halt auch eine Typ frage…..

Nicht gut, weil ...

Find ich schon sehr irritierend.

Nicht gut, weil ...

es wirkt immer so künstlich besser ist naturfarbe