Freundin macht sich lustig über musikgeschmack?

3 Antworten

Ich denke, dass du dich nicht dafür schämen musst. An deiner Stelle würde ich es mit Humor nehmen. Es stecke sicher auch das Ziel dahinter, dich etwas zu provozieren. In einer Beziehung sollte man sich dafür auch nicht schämen, weswegen ich nicht denke, dass du dir Gedanken darüber machen solltest.

ItsMe316
Fragesteller

Wir sind nur Freunde haha

Annaa070  06.01.2022, 15:37

Heyy,

ich denke sie meinte das nicht böse. Ich kann verstehen dass das blöd für dich ist, aber wahrscheinlich ist es einfach nur ein Spaß von ihr gewesen. Lass dich davon nicht runterziehen und hör weiter deine Musik!! Wenn so etwas in Zukunft öfter vorkommen sollte, kannst du sie ja auch mal drauf ansprechen. Ich denke Sie wird das verstehen...

Alles Liebe dir:)

Ich finde jeder darf hören was er will und es gibt keinen Grund jemand anderen dafür zu ärgern oder ihn auszulachen

Das ist dein Charakter! Alle Menschen sind verschieden, höre das was du willst! Du musst dich nicht beweisen.