ähnliche musik wie marina and the diamonds?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit ich denken kann EA80 und The Gun Club

Vor nicht ganz so langer Zeit (vielleicht ein halbes Jahr) bin ich noch auf einen Musiker gestoßen, den ich auf anhieb ziemlich cool fand. Und zwar der Post Industrial / Rock Musiker J.G. Thirlwell auch unter Pseudonymen Foetus, Scraping Foetus off the Wheel, Manorexia, Steroid Maximus bekannt. Ich kann dir das Album "Nail" empfehlen, ein intensives, fatalistisches Album, was das ausdrückt, was ich schon lange über diese Welt fühle. Auf dem Album verbindet er Filmmusik mit Industrial und Rockmusik.

Ich höre gerne Marina:)

Aber auch

- Lana Del Rey

- Maddy Ellwanger

- Melanie Martinez

- Florence + the machine

- Allie X

- Zolita

- Princess Chelsea

  • Lana Del Rey
  • Florence + the Machine
  • Lily Allen
  • Kimbra
  • Birdy
  • Lenka
  • Melanie Martinez
  • Lorde
  • Charli XCX

Lana del rey
Lady Gaga
Mehr fällt mir nicht ein

danke, von lana del rey gibt es auch "einige" gute songs :)

0

also ich find so ziemlich alle ganz gut. favoriten wären: without you, lucky ones, carmen, born to die, video games, young and beautiful, summertime sadness, 13 beaches, love,blue jeans und viele mehr. zieh sie dir alle rein and have fun xD

0

Ja, habe ich doch schon :)

0

Lady Gaga? Du hast sie echt nicht alle.

0

Vielleicht Melanie Martinez

Ja, ihre Lieder mag ich auch alle :-)

0