Freundin macht schluss wegen zuviel Streit?

7 Antworten

Du wirst es wohl akzeptieren müßen. Mit der Zeit wird der Schmerz weniger und du wirst es dann schon vorstellen können, wieder mit jemanden anderen zusammen zu sein. Du solltest daraus lernen, das man mit Streit keine Probleme löst, sondern nur wenn man in Ruhe miteinander spricht!

Wenn man sich oft streitet, ist das überaus belastend und kann auch ein Grund werden das sich jemand trennt.

Ich würde dir raten sie wirklich einfach in Ruhe zu lassen in der nächsten Zeit. Das wird nicht leicht für dich, aber nur so hilfst du ihr dich zu "vermissen".

In Ruhe lassen bedeutet, kein Instagram, kein Whatsapp, keine SMS etc., keine gemeinsamen "unbeabsichtigten" Treffen, kein Nachspionieren wo ist sie, was macht sie, mit wem ist sie unterwegs etc.

Gar nichts! Einfach unsichtbar machen!

Und wenn sich da nichts tut in den nächsten 4 Wochen, dann kannst du davon ausgehen das sie es ernst meinte.

Viele Glück

;-)

Erstmal in Ruhe lassen ist eine gute Idee

Würd mich erst so in paar Tagen melden falls sie es bis dahin noch nicht gemacht hat und einfach mal nachfragen wies ihr geht usw wenn es wirklich was ernstes war und nichts außer paar Streitereien waren wird sie dich vermissen anfangen und langsam über alles noch mal nachdenken

Falls das nicht der Fall ist mach dir nichts draus auch andere Mütter haben schöne töchter außerdem bist du noch jung :)

Du kannst es dir jetzt noch nicht vorstellen, mit jemand anderes zusammen zu sein. Aber mit der Zeit wirst du merken, dass es vielleicht wirklich das Beste für Euch ist. Akzeptiere Ihre Entscheidung und gib dir Zeit, darüber hinweg zu kommen. Gerade in den Anfangs Beziehungen sammelt man Erfahrungen für später und weiß dann auch konkreter, was man will und was nicht. Es hat schon alles einen Grund. Und früher oder später findet jeder Topf seinen Deckel. Kopf hoch, das Leben geht weiter und ist voll mit wuderbaren Frauen.

Lass sie zufrieden. Sie will nicht mehr. Das musst du respektieren.

Es ist völlig verständlich, dass sie keine Lust mehr auf eine Beziehung mit dir hat, wenn ihr euch so oft streitet.