Freundin macht Schluss?

Update:

Ich habe eben mit ihr geschrieben und sie meinte das ihr alles egal ist sowie die schule auch.

Ich gehe davon aus, dass sie momentan eine alles scheiß egal phase hat und lasse sie in ruhe bis sie sich meldet (falls)

3 Antworten

Ich denke, dass sie es wirklich ernst gemeint hat mit der Trennung. Innerlich hat sie sich schon viel früher von dir getrennt und du hast es nicht einmal bemerkt.

Du schreibst, dass ihr bislang Probleme mit Reden bereinigt habt. Es klingt eher so, als wenn sie sich in letzter Zeit einfach gefügt hat, um des Friedens willen und weil es ihr zu kraftraubend war.

Da sie anscheinend guckt, ob du sie stalksts fühlt sie sich von dir bedrängt. Selbst, wenn du nicht bei ihr bist, fühlt sich sich von dir kontrolliert und gegänngelt.

Ryllee
Fragesteller

Oke danke

Lass ihr den Freiraum. Sie will ja anscheinend zurzeit nicht mit dir reden... Erst nach einigen Wochen/Monaten, oder, wenn sie wieder von selbst auf dich zukommen sollte, wäre es vermutlich sinnvoll, mit ihr zu reden und anschließend solltet ihr gemeinsam eine Lösung finden bzw. Kompromisse schließen. Also z. B., dass sie verlässlicher ist, aber dass du dann auch mehr Verständnis ihr gegenüber zeigst und ihr beistehst - generell einfach eine bessere und ehrlichere Kommunikation, schon vor einer möglichen Eskalation.

Ryllee
Fragesteller

Oke danke

Vielleicht brauch sie ein wenig Zeit. Red mit ihr darüber und findet gemeinsam eine Lösung. Ich meine, ihr liebt euch und das sollte man nicht einfach wegwerfen.

Ryllee
Fragesteller

Ja das Problem ist das sie meinte es gibt nichts zu reden.

Ich möchte es auch nicht wegwerfen ganz im Gegenteil

Ryllee
Fragesteller

Sie meint es gibt nichts mehr zu reden deswegen

Verstehe den Sinn nicht