Freundin macht mich traurig...

8 Antworten

Du bist also unglücklich - deiner Freundin scheint das offensichtlich egal zu sein...

Schluss machen würde ich nichtschaffe...

Na dann ein schönes Leben noch. Dinge zu beenden muss man leider lernen - und du wirst (hoffentlich) erkennen dass das Leben viel mehr zu bieten hat als das was du grad durchmachst - wäre ja auch blöd wenn nicht.

Also reiss dich zusammen!

Geht das schon lange so? Wie lange seit ihr schon zusammen?

Hast du sie schon mal gefragt, warum sie so ist? Vielleicht hat sie selber ja probleme und kann damit nicht umgehen. Wenn sie z.B Stress hat lass sie es an dir raus. Das kann mal passieren, aber wenns oft vorkommt, dann solltest du dir Gedanken machen, ob du Schluss machst oder nicht. Denn man hat ja eine Freundin damit man glücklich mit ihr ist und nicht anders rum. Das kann doch nicht so weiter gehen, dass sie dich nur unglücklich macht. Verlasse sie!

Verlasse dich von den Sachen, die dich traurig machen.

Die Frage wäre auf jeden Fall was das für Dinge sind die Dich so traurig machen und Du musst das auch nicht unbedingt hier aufführen, es genügt wenn Du es weißt. Du schreibst, das Reden nicht geholfen hat, nun ja vielleicht habt ihr es falsch angefasst und unterschiedliche Beziehungsvorstellungen, das sagt auch noch nciht so sehr viel aus. Dennoch wenn Du davon ausgehst, das Deine Freundin sich nichts dabei denkt, dann kann ihr keine Boshaftigkeit unterstellt werden sondern eher eine gewisse Sorglosigkeit und vielleicht auch Ungeschickheit. Versucht noch mal das ganze in Ruhe anzugehen.

Mein Spruch zu dem Thema: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Wie es aussieht, passt ihr 2 leider nicht zusammen. Und wenn du schon so schreibst, dauert es auch nicht mehr lange, bis es aus ist.

Hört sich auch ganz danach an, als würde sie sich nicht bessern wollen, denn man tut Menschen die man liebt nicht weh. Aber das wird auch bei dir Spuren hinterlassen. Denkst du deine Beziehung hält dem lange stand, denn auch deine Traurigkeit wird sich nicht bessern, eher noch verschlechtern.

Lg

Ich habe mich auch getrennt weil mein Freund mich nicht glücklich gemacht hat und es ihm egal war wie es mir geht. Und es war bzw ist sehr schwer über die Trennung hinweg zukommen . Trauer meiner Beziehung auch noch nach aber irgendwann geht das auch vorbei und du findest jemanden der dich glücklich macht.