Freundin hat über snapchat Schluss gemacht?

11 Antworten

Sei froh, wer will den mit jemanden zusammen sein die sich nicht einmal traut Angesicht zu Angesicht Schluss zu machen.

Mein freund hat damals auch über Snapchat schluss gemacht...
Mit der Zeit wird es besser, auch wenn es momentan noch weh tut...vertrau mir,... und ich persönlich bin mittlerweile froh, dass es über Snapchat war... somit kann man sich den Chat nicht anschauen und dadurch traurig werden...
Triff dich mit freunden und lenk dich ab, mach was mit deiner familie....

Wünsche dir alles gute... und dass du bald wieder glücklicher bist... 👼🙈

69jokergirl69  12.01.2017, 23:24

aberr übers Handy schluss kachen ist bitter... man sollte es wenigstens persönlich schaffen... richtig abartig

ja10ni  13.01.2017, 00:03
@69jokergirl69

Vor allem finde ich das megaa feige, wenn man es über das Handy macht.

Siggi5180
Fragesteller

danke für die aufmunternden Worte ^^

69jokergirl69  13.01.2017, 00:06

ja... ich finde das auch mega feige.. vorallem, wenn die person allein ist und eventuell dann auch schnell mal was unuberlegtes tut...

Also gegen Liebskummer kann man nicht helfen da hilft nur Zeit... Aber ich kann dir 1 sagen: Wer über Snap,Insta, Whatsapp usw. Schluss macht hat eh niemanden verdient!!

Siggi5180
Fragesteller

danke... das hilft :)

JonnyLOVER  12.01.2017, 23:24

Kein Problem daaaas dauert... Schliess einfach mit ihr ab und such dir ne Neue, dir hoffentlich ich einer Beziehung genug Eier in der Hose hat dem Partner so etwas ins Gesicht zu sagen: D

Über Snapchat ? wer sowas macht ist die Trauer nicht wert und ich weis das du trotzdem traurig bist aber lass dir gesagt sein versink da heute erst mal richtig schön drin heul dich aus trink ein schluck whiskey und in den nächsten tagen finde zu dir selbst zurück und lasse es dir gut gehen, aber jetzt schmeiß erst mal alles was dich an sie erinnert weg ;-)

Ganz schön arm über snapchat schluss zu machen. Sie hat dich nicht verdient. Auch wenn es schwer ist: versuch zu schlafen und dich abzulenken durch zb videos gucken oder sowas