Kommt darauf an..... normal macht man sowas selber

...zur Antwort

Möglich ja aber ich bin 13 und kann einen Sprinter rückwärts einparken also beim 1er braucht man sowas eig nicht

...zur Antwort

Ich habe beide und habe die Alien lieber. Man achtet nach 1 Woche eh nicht mehr auf die LEDs und die Tpriv ist sehr schwer und unhandlich.

...zur Antwort

Also normaler weise gehen bei einem rutscher Fußrasten nicht kaputt und wenn du dir Klappdebel kaufst passiert da auch nichts.

...zur Antwort

Ich habe auch eine sxf 250. dazu habe ich ein Handbuch wo alle Fehlercodes von der FI Lampe drinstehen ich könnt davon ein Foto posten!

...zur Antwort

Eine Lizenz brauchst du nur wenn du beim msr oder so mitfahren willst. Zum Trainieren brauchst du das nicht aber es gibt so weit ich weiß keine Vereine die so Zeug verleihen da musst du schon dein eigenes mopped und Ausrüstung auf einem Hänger mitbringen.

...zur Antwort

Ganz einfach. Klemm die Ölpumpe ab und Tank direkt Gemisch.

...zur Antwort

Weil es eben Qualität ist. Es heißt ja nicht um sonst Ktm sxf 250 und nicht China pitbike 125ccm. Überlege einmal eine 250 kostet neu ca 9000€

...zur Antwort

Wie wäre es mit 250ccm 4 Takt ? Wenn du fahren kannst hat die mehr als genug power...

...zur Antwort

Video Lite!!!

...zur Antwort

Man sieht doch auf dem Foto das es eine Telegabel ist ?!

...zur Antwort